logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Raum und Licht
Jasmine schrieb am 6. Mai 2005 um 18:46 Uhr (515x gelesen):

Hallo Luke

Ich kann Dir auch nicht genau sagen, ob das nun Traum, Halluzination, Vision oder Jenseitsbesuch ist, da Geist und Materie sowieso eng miteinander verknüpft sind. Eine Halluzination ist ja eigentlich auch ein Traum, nur viel realistischer und deshalb oft so beängstigend. Und Hellsicht/Vision unterscheidet sich in der Art der Wahrnehmung auch nicht gross von der normalen Wahrnehmung und der Erinnerung, nur der Wahrnehmungsinhalt ist andersartig. Wie auch immer, entscheidend ist, dass Dein Kind wieder glücklich schlafen kann. Eine solche Erfahrung hat in jedem Fall etwas Düsteres, Bedrückendes, deshalb soll Dein Kind sich in das Lichte, Helle flüchten können und wissen, dass es vom Licht (Gott) beschützt wird und sich nicht zu ängstigen braucht. Dieses Urvertrauen und Hinwenden zum Licht wird auf jeden Fall helfen. Falls es sich wirklich um einen Jenseitsbesuch handelt, wird das Licht diesen unerlösten Zustand auflösen. Erzähle Deinem Kind am Besten viele Geschichten vom Licht, von Gott/Engel, von dem es beschützt wird, lasse das Licht an, ein positives warmes Licht, kein gelbes, düsteres, der Raum muss einladend, hell, freundlich sein. All diese Dinge spielen gerade bei kleinen Kindern eine grosse Rolle. Wichtig ist auch, dass Du selbst den starrenden Mann nicht in Dein Kind proiizierst, in Erinnerung an Deine Kindheit, denn sowas überträgt sich telepathisch, es könnte durchaus sein, dass Dein Kind telepathisch Deine Wahrnehmung mitbekommt. Stelle Dir das Zimmer Deines Kindes als heiligen lichtvollen Ort vor, wie eine beschützte Kirche, wo nur Licht, Wärme und Geborgenheit sein kann. Lache viel mit dem Kind, gerade vor dem Zubettgehen. Und sag ihm, wie es nun von lieben Engeln in den Schlaf geküsst wird und es im Traum mit ihnen spielen kann/wird.

LG Jasmine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: