(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: @nabor
butterfly schrieb am 30. März 2005 um 7:13 Uhr (760x gelesen):
> hallo,
Hallo Nabor,
du bist neu; daher zunächst auch von mir herzlich willkommen.
Habe schon gestern deine Beiträge und Dialoge gelesen und wollte eigentlich erstmal schauen, schweigen, "abwarten".
Nach dem Dialog mit Coony aber drängt es mich nun doch zu sagen, was ich gestern nur "dachte" :):
> Vielen dank für die begrüßung. ;-)
> Wie oft habe ich das schön gehört was du hier niedergeschrieben hast! Seid ich 6 bin habe ich zugang zu geistern die ihren irdeischen inkarnationszyklus abgeschlossen haben, die höheren Geistführer und die Aufgestiegenen meister. Channeln ermöglicht mir ebenfalls mit engeln zusprechen.
Die Überzeugung sei dir unbenommen. Ich selbst bin der Überzeugung, du channelst NICHT mit "Engeln", sondern mit deinem Geistführer/deinen -FührerN. Aber die Mutmaßung sei dir unbenommen.
Auch Begrifflichkeiten wie "aufgestiegene Meister" und "höhere Geistführer" erzeugen in mir ein sehr ungutes Gefühl - sorry.
> Ich weiss garnicht wo das problem ist, man bekommt immer zuhören :
> Du bist zu jung um das zu verstehen!
> Du hast garkeine lebenserfahrung!
> Mit 21 ist man erst bereit für medialität!
> Das bildest du dir ein, das ist dein innerwunsch !
> Ich weiss das es so ist und ich lebe dámit. warum ist es so schwer zu akseptieren das es Kinder gibt die von geburt an den zugang zu deminsionen haben die manche in ihrem ganzen leben nie erreichen werden?
Gerade Kinder (vor allem kleine) haben noch eine ausgeprägte Medialität und einen guten Draht zu "drüben". Daran ist überhaupt nichts ungewöhnliches.
> Man hat die bezeichnung "indigokind" in der esoterischen gesellschaft komplett verfremdet und übertrieben dargestellt, was zu solchen diskussionen führt!
Auch ich mag diesen Begriff nicht sonderlich, und die Vorstellungen, die hierüber krassieren, sind sehr unterschiedlich und teilweise extrem. Ich halte nicht viel von dieser Bezeichnung.
> Die botschaft die mir übermittelt wurde ist kanns anders als die beschreibungen der indigo kinder in esoterischen Homepages und in esoterischen büchern!
Du schriebst, "Indigokinder" hätten das Licht und man könne und solle von ihnen lernen.
Nabor: Man kann (und soll) von JEDEM lernen - sogar von seinem "Feind". Und jeder, absolut JEDER Mensch trägt das "Licht" in sich - wir sind alle gleichermaßen mit dem göttlichen Funken ausgestattet; mehr oder weniger bewusst.
Und bitte: Wer selbst "lehren" will (wie z.B. ein Indigokind), sollte wirklich gelernt haben, mit leichter Kritik oder Hinterfragung umgehen zu können und nicht allergisch zu reagieren. Das verlange ich dann von jemandem mit dem Anspruch, etwas wie ein "Indigokind" zu sein - mag er auch noch so jung und unerfahren sein - denn deinen eigenen Worten nach spielt das dann ja auch keine Rolle.
Die Sache mit dem Amulett sehe ich im Prinzip so wie Mahacoon. Aber auch das ist nur meine Meinung, und dies hier ist ja ein Forum, in dem es in erster Linie um Austausch geht. Da darf eben auch jeder seine Meinung zu allem und jedem sagen. Damit mußt du lernen umzugehen, sonst wird es dir hier nicht lange "gefallen" :).
Ansonsten werde ich sicher auch in Zukunft deine Beiträge mit Aufmerksamkeit und Interesse lesen.
> Gruß
> nabor ;-)
Beste Grüsse,
butterfly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: