logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Kater
Sternlein schrieb am 25. März 2005 um 0:02 Uhr (683x gelesen):

> Hallo fantasy!

> > Ich wollte mal fragen,wie man kontakt zu toten tieren aufnehmen kann.Mein Kater ist nämlich vor 3 jahren gestorben,er wurde überfahren,er war wie ein mensch,er hat mich regelrecht beschützt,und war gahr nicht so wie andere kater,er ist uns zugelaufen.

> --Zwischen Tier- und Menschenseelen gibt es keine "qualitativen" Unterschiede. Die meisten Seelen inkarnieren auch als Tier, wenngleich es Seelen gibt, die Tier- bzw. Menschen-Inkarnationen bevorzugen.

> Wenn Du zu Deinem Kater eine so enge Beziehung hattest, kann man mit Sicherheit sagen, dass ihr derselben Seelenfamilie angehört. Die Mitglieder einer SF inkarnieren immer wieder in den unterschiedlichsten Konstellationen zusammen. Dass er Dir zugelaufen ist, zeigt sehr schön, dass er für Dich "zuständig" war. :)

> Wenn Du ein ernsthaftes Interesse an einem Kontakt zu der Seele Deines Katers hast, kannst Du meinen Namen oben anklicken und mich anmailen. Aber denke daran, dass Dein Katers jetzt eine hochbewusste Seele ist, die sich für einen Kontakt mit Dir bewusstseinsmäßig senken muss.

> Gruß Wolfgang


> Hallo,

also die Aussage ist total falsch und nicht richtig wieder gegeben.
1. Der Unterschied zwischen einer Tierseele und des Menschen liegt darin, dass die Tierseele sich nicht in ein beliebiges Tier verkörpern kann!Sie hat keine Wahlfreiheit.
Die Seele eines Tieres ist an keinem Leib gebunden. In dem Sinne ist sie auch kein herumirrender Geist.

Der Wandergeist ist ein Wesen, das durch seinen freien Willen denkt und handelt.Die Tierseele hat diese Fähigkeiten nicht.Selbstbewußtsein ist die hauptsächlichste Eigenschaft des Geistes. Die Seele eines Menschen geht nie zurück, die Tierseele bleibt immer untertan.

Demnach ist die Aussage vom Weinbrenner total verkehrt.
Die Östliche Welt neigt zwar dazu an die Inkarnation von Mensch und Tier, aber die Westliche Welt eben nicht.

Natürlich soll jeder glauben was er möchte, aber es gäbe noch andere Gründe warum Seelen der Menschen und der Tieren nicht zueinander passen.
Sternlein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: