logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
aurafarbe
sonnenkind schrieb am 24. Januar 2005 um 9:16 Uhr (702x gelesen):

hallo max

ich schreib dir mal einen auszug aus dem buch :abenteuer der seele auf. heute morgen beim lesen bin ich darauf gestossen:) war überrascht, daß ich mit dem autor übereinstimem.

(alles zu seiner zeit) vielleicht hilft es dir ein wenig.

Menschliche Aura vs Seelenaura

Es gibt eine weitere Fehlinterpretation zum Thema Farbe, auf die ich seit der Veröffentlichung von Die Reisen der Seele gestossen bin. Viele Leser waren darauf aus, einen Vergleich herzustellen, zwischen meinen Farbspektren der Seelen und den Farben der menschlichen Aura. Ich habe das Gefühl, dass das zu falschen Schlussfolgerungen führen kann. Farbe und Energieschwingung der Seele stehen in enger Verbindung zueinander und spiegeln die nichtstoffliche Umgebung der geistigen Welt wider. Das heisst, dass die Frequenz derselben Seele in einer physischen Umgebung verändert wird. Ausserdem verändert auch der menschliche Körper die Farbe dieser Energiemuster.
Wenn ein Heiler die Farbe der menschlichen Aura sieht, handelt es sich dabei weitgehend um Reflexionen physischer Manifestationen. Abgesehen von den Gedanken eines menschlichen Gehirns, die von unseren Emotionen, dem Zentralnervensystem und einem Gleichgewicht des Chemiehaushalts beeinflusst werden, spielen auch die lebenswichtigen Organe des Körpers eine wichtige Rolle für die menschliche Aura. Sogar die Muskulatur und die Haut haben erheblichen Anteil an der uns umgebenden physischen Energie. Natürlich gibt es Wechselwirkungen zwischen dem Seelengeist und unserem Körpern, doch die wichtigsten Faktoren zu Bestimmung der menschlichen Aura sind körperliche und Geistige Gesundheit.
Wie es heisst, fluktuiert unser vergänglicher Körper rasch, während wir durch das Leben gehen, was sich auf die Farbzusammensetzungen unserer Energie auswirkt. Es dauert Jahrhunderte bis sich die Farben der Seelen verändern. Die östlichen Philosopien lehren das wir einen Geistkörper besitzen, der mit dem physischen Körper in Verbindung steht und dass dieser Ätherkörper sein eigenes Energiepotenzial aufweist. Echte Heilung muss sowohl den grob als auch den feinstofflichen Körper in Betracht ziehen. Wenn wir z.b. meditieren oder yoga-übungen machen, versuchen wir so, emotionale und sprirtuelle Energieblockaden aufzulösen.


alles gute
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: