(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Gibt es eine gewählte Aura-Grundfarbe ?
Max schrieb am 20. Januar 2005 um 13:08 Uhr (655x gelesen):
hallo herbsi ;))
du meinst mit denkmuster nicht "2+2=4", gelle ? Du meinst nicht den analytischen, rechnenden Verstand, der Raketen ins Weltall bringt (technisch) oder Leute an Hunger verrecken lässt, weil sich das für die firmenbilanzen lohnt.
Meinst du statt dessen grundlegende Sichtweisen über die Position des einzelnen Menschen in seiner Erfahrungswelt und im Kosmos überhaupt ?
Falls ja.. ändert sich das denn immer wieder und wieder und wider und wieder...... oder hat man mal "seine wahrheit" gefunden und dann entsprechend "seine wahre aurafarbe" angenommen ?
fragen über fragen für den armen herbs..
..hoffentlich verkaftet sein herz das :))
liebe grüße
mäxle
> > Hallo,
> > im Buch aura soma von mike booth steht, dass es so etwas wie eine Grundaura des Menschen gibt. Genauer - eine Grundfarbe. Hierbei würde es sich um die Farbe der "wahren Aura" des Menschen handeln.
> > Etwas komisch kam mir dieser Gedanke deshalb vor, weil man doch vielfältigen Interaktionen ausgesetzt ist (alle kontakte mit der Außenwelt), die ihrerseits als spürbare Umstände im eigenen Energiekörper manifest werden (energiekörper ist womöglich von einer bestimmten denke annektiert, ich meine damit die gesamtheit der menschlichen empfindungen).
> > hmmm :)
> > grüßle
> > maxi
>
> hi maxi :-)
> denkmuster ergeben farben und jeder mensch hat bestimmte denkmuster wo dominierende farben darin sichtbar werden. mit änderungen von denkmustern erscheinen andere farben, und je weniger festgelegt die denkmuster sind desto farbenreicher ist auch die aura.
> herzlichen gruss von herbs :-))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: