logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Tod meiner Mutter - Kontaktaufnahme möglich?
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 13. Januar 2005 um 23:07 Uhr (503x gelesen):

Hallo noco!

Zuerst mal mein Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter!

Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich musste meine beiden Elternteile auch gehen lassen. Meinen Vater vergangenes Jahr, und meine Mutter starb einige Jahre vorher in meinen Armen.

Bedenke bitte, dass Verstorbene eine gewisse Zeit im Jenseits brauchen, um sich erst an die neuen Umstände zu gewöhnen. Medien sprechen von 6 Monaten, bevor man zu den Seelen Kontakt aufnimmt. Das mag sich recht lange anhören, aber oft melden sich die Verstorbenen schon vorher durch verschiedene Zeichen bei ihren Hinterbliebenen, wie beständige Klopfgeräusche, elektrische Phänomene usw. Leider werden diese Zeichen von Jenseitsunkundigen meist nicht beachtet.
Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist der luzide Traum. In einem solchen Traum ist einem bewusst, dass man schläft, und eine echte Verbindung zu den verstorbenen Seelen ist gut möglich. Aber auch hier sollte man die "Orientierungszeit" beachten. Oftmals kommt ein solcher Kontakt spontan zustande, mann muss sich also nicht besonders anstrengen, um luzid zu träumen. Evtl. kannst Du Deinen Seelenführer bitten, bei der Kontaktaufnahme zu helfen.

Viele Grüße
Wolfgang





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: