logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lebenssinn-und fragen!
Albine schrieb am 2. Dezember 2004 um 16:03 Uhr (480x gelesen):

Halo Susanna,

ich hoffe, meine Gedanken helfen dir etwas...



> warum haben manche Menschen paranormale Erlebnisse und nicht alle?

Ich denke, jeder von uns hat etwas "paranormales" in sich. Doch viele erkennen dies nicht oder haben zu große Angst davor.
Einige können mit dieser Verantwortung auch nicht umgehen oder nehmen dazu einen falschen "Weg" und werden sich ihrer Gaben nie bewusst, übersehen Phänomene dadruch.



> Wer darf mit uns Kontakt aufnehmen und wer nicht?

Ich denke, grade Menschen, welche Angehörige im Jenseits haben... oder diese Gaben sind betroffen, weil sie eine Basis zum Wahrnehmen haben - doch das muss nicht bei allen so sein.
Das Tor zum Kontakt öffnet der Mensch, mit der Gabe, das Tor selbst und ohne Angst zu öffnen.

> Ich hatte Ahnungen aber wußte nicht für wen und was und konnte es nie zuordnen, erst im Nachhinein.
> Warum ist das so?

Oftmals sollen wir druch grade diese "erlebnisse" etwas lernen - wir wissen zwar in gewisser Weise, aber sind doch unwissend und sollen uns erst Später darüber im Klaren werden, um unsere Entscheidung nicht durch Angst oder Ähnliches zu beeinflussen.
Außerdem werden wir erst im Nachhinein vieles besser verstehen und die Puzzleteile zusammenfügen können.
Beruhigend wirkt das Wissende....das tief in uns allen Schlummert und das mahcnmal ergründet werden will - von den Menschen, die es sehen.

> Auch bin ich immer noch nach der Suche, eine Suche einen wahren Sinn und eine Erfüllung in meinem Leben zu finden. Ich weiß immer noch nicht warum mein Leben so läuft wie es eben läuft und hätte gerne einen Hinweis wie ich es verbessern kann.

Ich glaube, jeder kommt an einem gewissen Punkt auf den Sinn seines Lebens - bis dahin muss er gelernt haben, in sich hinein zu hören, sich selnbst zu kennen und mit sich umzugehen...aus Fehlern lernt man und sie begeben uns oft auf verschiedene Wege - je größere Fehler und je öfter, desto andere Wege.
Und irgentwann, wenn wir bereit sind, gehen wir grade aus und sehen unser Ziel, an das wir uns selbst bringen sollten - jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Weg.

> Es gibt doch Leute die Nahtoderfahrungen hatten und während dessen verstehen was ihre Aufgabe ist und wie sie ihr Leben verändern können. Wie kann ich herausfinden was das Richtige ist, ohne solch eine Erfahrung machen zu müssen.

Höre auf dich selbst - horche in dich hinein und werde dir deiner selbst bewusst!
Überlege, was dich fasziniert, was dich geprägt hat...
Oder gehe in neue Richtungen und traue dich zu etwas neuem!

Zweifeln solltest du nie :)
Jeder findet seinen Weg!


> Ich bin krank seit einigen Jahren und dadurch hat sich mein Bewegungsradius noch mehr verkleinert. Ich kann nicht so wie ich will und weiß nichts mit dieser Situation anzufangen. Todunglücklich bin ich nicht, ich erfreue mich an meiner kleinen Familie und habe auch einige Hobbies.

Es sollte so sein - glaube mir. Auch ich habe mir diese Frage schon gestellt...doch ich finde, es zeigt grade DIR, was einem Menschen im Leben geschehen kann!
DU wirst dazu bestimmt, anderen Menschen zu helfen und sie sehen zu lassen, wer du bist und dass du dennoch lebst und glücklich bist - dass du Kraft hast, Vorbild bist! Dass du kämpfst und nicht einfach aufgibst, auch wenn du eingeegngt bist!
Das ist eine wunderbare Gabe und all jene Mensche, die diese Gabe besitzen, verdienen meinen höchsten Respekt!



> Es ist nur so, dass ich mehr im Leben stehen möchte und es einfach nicht schaffe, da immer Steine im Weg liegen die unverrückbar sind.

Diese Steine sind Fehler, die du noch bewälitigen musst oder Hürden, aus denen du lernen sollst!
Sie prägen dich und machen auch dich zu etwas ganz besonderem!
Werde di desen bewusst!

> Die Dinge die mir in den 80 Jahren passiert sind (Mann und zwei Kinder sind gestorben) kann ich auch nicht als einen Sinn interpretieren.

Das kann ich verstehen - ich sah hnter meinen Erlebnisse auch wenig Sinn - doch heute weiß ich, sie sind Grund für mein heutiges Leben und Sein, für meine Familie, meine Beziehung, meine Gaben...
Werde dir bewusst, wo du durch diese Erlebnisse im Leben stehst und was dich darum son anders von anderen macht!


> Diese Erlebnisse haben mich sehr schokiert und lange an mir genagt. Ich verstehe einfach nicht warum solche Sachen passieren müssen.

Es ist hart - doch dies ist dein Weg.
Und ich weiß, du wirst ihn gut voran gehen - alleine durch deine Gedanken und Gefühle in diesem Beitrag kann ich das spüren!!

> Vielleicht nerve ich mit diesen Fragen, aber es sind nun mal Fragen die in meinen Gedanken kreisen.

Nein, du nervst nicht - deine Gefühle und Gedanken erfreuen mich und ich finde, wir haben sehr viel gemeinsam - diese Gedanken, vielleicht auch diesen Weg!

Habe Hoffnung und Mut - ich weiß, dass es sich lohnt.
Heute bin ich sehr glücklich...trotz allem Leid vor vielen Jahren.

Alles alles Liebe und Gute,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: