logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @Carola und Yen Xi
Carola schrieb am 6. Oktober 2004 um 13:24 Uhr (479x gelesen):

Liebe Suhela,

> Nun muss ich aber gestehen, dass ich eigentlich keine Verfechterin dieser Indigo-Kinder-Theorien (mehr) bin.

*** so war das auch nicht gemeint...ich halte auch nichts davon, Kinder in eine "Indigo-Schublade" zu stecken.

Als Kind hätte ich mir gewünscht, das meine Eltern mir mit meinen medialen Fähigkeiten hilfreich zur Seite gestanden hätten. Stattdessen war ich der Wegbereiter für meine Eltern, sich mehr der eigenen Spiritualität zuzuwenden. Heute ist mir das klar, als Kind stand ich ziemlich hilflos da. Ich kann Deinen Sohn sehr gut verstehen....und finde es klasse, das Du ihm eine Unterstützung sein wirst.


> Wer sich ein wenig mit Astrologie auskennt, für den möchte ich noch folgendes anführen: Sonne im Löwen (Feuer) und Aszendent im Krebs (Wasser) -
> Ich denke, da kann man sich ungefähr vorstellen, was das für eine Aufgabe ist, v. a., wenn man sie die meiste Zeit alleine bewältigen muss.

****dennoch seid ihr bestimmt ein gutes Team!!


> Ich denke auch, dass es zu allen Zeiten mehr oder minder "begabte" Kinder oder Erwachsene gab, egal, welcher Art die Begabung war (musisch, handwerklich, sprachlich, spirituell....usw.).

***** sicher gab es immer mediale Menschen, doch gerade in der heutigen Zeit gibts die "gehäuft" und da hat seinen Grund.

> Natürlich kann sich Begabung nur optimal entfalten, wenn sie gefördert wird und ich denke genau hier haben die HEUTIGEN Kinder (Hierzulande) einen Vorteil und können weiter kommen, wenn sie wollen und alles stimmt.

***** auch heute ist es leider immer noch ein Makel "medial" veranlagt zu sein. Viele können damit nicht umgehen und es macht auch einigen regelrecht Angst. Doch bin ich recht optimistisch, denn die Menschen öffnen sich, wenn auch nur langsam.

>
> Da er nun, wie wir oben gesehen haben, kein "Engel" ist, habe ich halt so meine Befürchtungen, denn es reicht schon, wenn ihn die Inkarnierten zu allerhand anstiften, da müssen sich nicht auch noch Astrale dazugesellen, sonst hab ich ein Problem (mehr).

**** Hier sehe ich die Aufgabe bei Dir, Dich mit den Jenseitigen Ebenen anzufreunden. Denn dann wirst Du Deinem Sohn aus eigenem Erleben heraus eine Hilfe sein und ihm seine Fragen beantworten können.
Du hast sicher selbst auch mediale Fähigkeiten. Durch die Überwindung der Angst vor astralen Wesenheiten, wächst man praktisch in die jenseitigen Ebenen hinein und lernt sie verstehen.
Es gibt viel zu lernen....
Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Carola

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: