(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: suizid und lebensplan
Anna B. schrieb am 2. Oktober 2004 um 1:18 Uhr (614x gelesen):
Hallo Olaf,
ich erinnere mich an dich. Du hast das mit dem Tinnitus schon mal vor etwa 2 Jahren gepostet. Damals hatte ich dir etwas vorgeschlagen, was du aber nicht wolltest....
> aber die hauptüberlegung ist,was sollte ich bitte mit der situation "tinnitus" lernen ?das tinnitus scheiße ist ?,das wusste ich schon vom ersten tag an.
> ich kann es mir nur so erklähren das ich dieses leben als hölle erleben muss ,weil ich im letzten leben etwas sehr schlimmes getan habe. (vieleicht war ich ja ein KZ aufseher oder sowas. würde ja sogar zeitlich passen)
Du sollst sicherlich mehr lernen, als nur, dass es Scheiße ist... Wahrscheinlich musst du etwas abtragen - das kann ja sein, aber das kannst nur du selbst erkennen und dein Schicksal tragen... Aber: es gibt ja auch GNADE! Die Gnade der Heilung im besten Fall oder die Gnade, das Schicksal leichter tragen zu können. Um das zu erreichen, muss man sich aber irgendwann ganz bewusst an eine höhere Macht wenden und darum bitten. Vielleicht muss man auch etwas in seinem Leben ändern. Wie und was genau DU hier tun kannst, wirst du dann herausfinden, wenn du dich EINEM anvertraust, der die Macht hat, dir zu helfen.
> das bemerkenswerte ist das ich schon im frühsten kindes alter wusste das mein leben die hölle wird.
> ich träumte mit 3 oder 4 jahren das drei männer am tisch saßen,schwarz gekleidet,und über mich entschieden .ich beobachtete flehend die situation.und dann entschieden die männer das ich dieses leben leben müsse.
> diesen traum weis ich noch heute als hätte ich ihn gestern geträumt.
Ich habe solche Männer auch schon 'gesehen' und dabei ziemliche Angst bekommen. Doch ich wusste damals, dass diese Männer mich von einem Weg abhalten wollten, der mich zum Besseren führte. Es war so, als würden sie sich beraten, wie sie mich von meinem Weg zum Geistigen (Gott) abhalten könnten. Sie schienen sehr mächtig zu sein. ABER ich habe mich dem angeschlossen, der noch mächtiger ist! Und so mussten sie mich lassen...
> wenn ich mich jetzt also aus dem leben stehle,müsste ich wohl den ganzen misst wiederholen.
> meine ohma ist vor einem halben jahr gestorben.insgeheim hoffe ich das sie vom jenseits aus irgend was machen kann um mein leid etwas zu mildern (mein tinnitus hat sie immer sehr belastet)aber leider passiert da nicht.
Deine Hoffnung ist berechtigt, möchte ich dir hiermit sagen! Denn: wer sucht, der findet! Wenn du nur immer weiter suchst, bis du Erleichterung gefunden hast, dann wird es dir auch besser gehen!
Wann es soweit ist, kann dir keiner sagen. Aber ich weiß, dass es stimmt. Suche nach einem Weg, nach Büchern oder Menschen, die dir helfen können. Doch lass deinen Groll los und kämpfe für dein Heil. Dann kann es geschehen!
Es ist Wahrheit, dass der, der sucht, auch findet.
Alles Liebe, Gute
Gruß von
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: