logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

suizid und lebensplan
olaf schrieb am 13. September 2004 um 14:16 Uhr (741x gelesen):

hallo
ich durchforste hier schon eine weile die beiträge zu dem thema suizid und versuche zu verstehen wie das sein kann das sich eine seele ein leben aussucht das mit einem suizid endet.
wenn es doch so ist das die seele dann wieder inkarniert um ebend eine ähnlich traumatische situation zu durchleben,wieder und wieder bis die situation bewältigt ist.
natürlich denke ich da in erster linie an meine situation.

ich leider unter einem schrecklichen tinnitus der mir jede secunde meines leben zur hölle macht.

ein wirkliches leben habe ich schon lange nicht mehr,und ich wege eigendlich ständig nur ab zwischen dem leid das meine angehörigen ertragen müssten ,wenn ich tod währe,und meinem eigenen leid.
im übrigen habe ich angst vor den jenseitigen "konsequenzen"
auch wenn hier immer gesagt wird es gäbe keine.(was wenn ihr euch irrt ? )

aber die hauptüberlegung ist,was sollte ich bitte mit der situation "tinnitus" lernen ?das tinnitus scheiße ist ?,das wusste ich schon vom ersten tag an.
ich kann es mir nur so erklähren das ich dieses leben als hölle erleben muss ,weil ich im letzten leben etwas sehr schlimmes getan habe. (vieleicht war ich ja ein KZ aufseher oder sowas. würde ja sogar zeitlich passen)

das bemerkenswerte ist das ich schon im frühsten kindes alter wusste das mein leben die hölle wird.
ich träumte mit 3 oder 4 jahren das drei männer am tisch saßen,schwarz gekleidet,und über mich entschieden .ich beobachtete flehend die situation.und dann entschieden die männer das ich dieses leben leben müsse.
diesen traum weis ich noch heute als hätte ich ihn gestern geträumt.

ein weiterer frühster kindheit traum war das ich voller angst vor einer maschiene stand die ein zählwerk hatte das bis zur zahl 2000 zählte .dann wachte ich schweißgebadet auf. mein tinnitus begann im jahr 2000.

wenn ich mich jetzt also aus dem leben stehle,müsste ich wohl den ganzen misst wiederholen.
meine ohma ist vor einem halben jahr gestorben.insgeheim hoffe ich das sie vom jenseits aus irgend was machen kann um mein leid etwas zu mildern (mein tinnitus hat sie immer sehr belastet)aber leider passiert da nicht.

gruss olaf





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: