Leonessa schrieb noch etwas dazu im anderen forum:)
Mahacoon schrieb am 4. Mai 2004 um 13:47 Uhr (479x gelesen):
Ich setz das mal hier mit rein:
Paranormal Deutschland - Hauptforum
Beitrag von Leonessa erstellt am 2004-04-30 16:46:42 und wurde 25 mal abgerufen
Re.:Fensterplatz@Mahacoon
Hallo, Mahacoon,
vorweg, ich wollte dir natürlich im Jenseitsforum antworten, das funktionierte aber leider nicht. Deshalb wollte ich mich registrieren lassen, habe aber bisher immer noch kein Paßwort bekommen. Deshalb verzeih bitte, wenn ich mich diesbezüglich im allgemeinen Forum an dich wende.
Dein Beitrag hat mich elektrisiert. Mir fiel ein Traum ein, den ich vor über 25 Jahren hatte:
Kurz bevor meine Lieblingsgroßmutter gestorben ist, hatte ich folgenden Traum:
Meine Oma, meine Mutter (Tochter dieser Großmutter) und ich lagen in einem weiß getünchtem, absolut kargem Zimmer nebeneinander im Bett. Es waren schlichte Eisenbetten mit hellgrauer Bettwäsche. Dieses Zimmer hatte nur ein Fenster und das Bett meiner Oma stand direkt vor diesem Fenster. (Fensterplatz !?) Daneben stand das Bett meiner Mutter und dann kam meines.
Plötzlich öffnete sich der Boden unter dem Bett meiner Oma und sie verschwand in Zeitlupe in dieser Öffnug, wie durch einen Aufzugsschacht.
Als ich aufwachte wußte ich, dass meine Oma nicht mehr lange leben würde. Ich wußte aber auch, dass meine Mutter vor mir sterben würde, da sie die Zweite neben dem Fenster war.
Sicher, normalerweise sterben Mütter vor ihren Kindern - und, meine Mutter lebt Gottseidank noch - aber manchmal ist es eben auch umgekehrt.
Jedenfalls, an der Sache mit dem Fensterplatz scheint was dran zu sein.
Und noch etwas, du hast erwähnt, dass das Fenster immer auf derselben Seite ist. Welche, hast du nicht verraten.
Deshalb sage ich dir auch noch, auf welcher Seite es in meinem Traum war. Und während ich dir das schreibe, fällt mir ein, dass ich praktisch Betrachterin des Ganzen war, d.h., ich habe uns drei von schräg-oben liegen gesehen.
Alle drei auf der Seite liegend, bis zum Hals zugedeckt und mit dem Gesicht zum Fenster.
Das Fenster war rechts, und zwar rechts, wenn man so vor einem Bett steht, dass man am Fußteil steht.
Leider kann ich dir auf deine Fragen keine Antwort geben, aber deine Erfahrungen und Beobachtungen mit dem Fensterplatz kann ich vielleicht mit einer weiteren ergänzen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Beruf!
LG
Leonessa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: