logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: na dann:)
Sothis schrieb am 15. April 2004 um 14:56 Uhr (650x gelesen):

Hallo,

> Manchmal hat man alle *infos* schon in der Hand oder *in sich* und es läuft von allein weiter (auch wenn man es selbst nicht mitbekommt).
--> Hm. Ich hatte ja geschrieben das ich sogar meine Träume schon dafür "missbraucht" habe. Naja, und in einem Traum hieß die Botschaft, dass ich eigentlich schon alles wüsste; ich nur nichz weiß dass ichs schon wüsste.
Nun soll mir mal einer verraten wie man aussortiert was von dem, was ich weiß, nun damit gemeint ist :o) Das war übrigens eine Person die mir schon mal früher in einem komischen Traum begegnet ist und die Einzigste von den Leuten - die immer wieder in meinem Traum erscheinen - die mit mir redet. Sie meinte auch schonmal das ich das alles viel langsamer angehen sollte, nicht so ungeduldig sein sollte. Glaube damit hat sie wohl doch ins Schwarze getroffen!?

> ** Genau, vielleicht hast du ja schon alles, was du brauchst, und nun ist die Zeit es *außerhalb * zu erkennen?!
-->Außerhalb? Wie meinst du das?

> ** Dann laß andere deuten, wir haben doch ein Traumforum hier. Kannst es ja annonym reinstellen und deuten lassen. Vielleicht geben dir die Antworten dann noch den einen oder anderen *Klick*?
--> Ja, ich war schon im Traumforum, da ich mich schon seit Ewigkeiten mit dem Thema Traumdeutung beschäftige. Ich kenne auch die Art und Weise wie die meisten die eine Traumdeutung abgeben deuten. Da dies überhaupt nicht dem entspricht wie ich dabei vorgehe, und ich es auch nciht nachvollziehen kann bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so klug ist. Ich selbst war bis vor meinem Urlaub da auch bisschen aktiv. Da ich aber bei all dem paranormalen das ganze versuche auch mit der "wissenschaftlichen Seite" zu betrachten, stoße ich da oft auf Ignoranz. Viele verstehen nicht das man die Traumdeutung nicht nur esoterisch, sondern auch wissenschaftlich begründen kann. Das allerdings ist eine Frage des Glaubens! Ich schätze mal ich werde das bei Gegelegenheit trotzdem nochmal probieren (auch wenn sie dann nichtmal meine Geschichte kennen).
Vor kurzem hatte ich auch einen Traum wonach ich sagen würde: was immer der Grund war, es ist fort. Aber es ist nicht fort, wobei ich durchaus irgendwie spüre das sich da irgendwas verändert hat. Nur keine Ahnung ob zum Positiven oder Negativen.

> ** Naja ich meinte das auch nicht unbedingt so unterteilt in *das Böse* und *das Gute* lächel:)
--> Ich meinte damit eigentlich das hier viel feiner differenziert werden muss! Die Oberbegriffe Gut & Böse funktionieren hier nichtmehr.

> Vielleicht klingen meine Worte etwas *blöde* für dich, jedoch saß ich auch schon in einer solchen Situation und ich habe Jahre gebraucht, bis ich es herausfand.
--> Nein, blöde klingen sie eigentlich nicht. Aber wie hast du es herausgefunden? Und wie ähnlich war die Situation?

Danke für deine Worte. Ich gebe dir recht, das man den einen oder anderen Tipp annehmen wird (auch ich) *wenn die Zeit dafür reif ist* ;)

MlG, die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: