Re: Vorfall ganz ausführlich (an ela)
Sothis schrieb am 5. April 2004 um 17:02 Uhr (605x gelesen):
Hallo,
> wenn du lust hast, magst du vielleicht mal genauer beschreiben???
klar ;) siehe unten
> hast du alles "körperliche" ausgeschlossen???
Naja, das einzigste was mir in den Sinn kam, dass ich Fieber haben könnte? Meine normaltemperatur liegt seit Jahren bei 36°C Hab beim Blutspenden auch schon mal nachgefragt ob das normal ist und so, die meinten das wär voll okay und normal.
> bei mir war es einfach nur, weil ich "eine zu schwache und schiefe wirbelsäule habe".
Also als ich 13 war gabs ja noch die U13 kostenlos. Und da hat man festgestellt dass ich tatsächlich eine leicht schiefe Wirbelsäule habe. Von jenen Symptomen hat man mir nie etwas berichtet und ich habe diese schiefe Wirbelsäule ja schon längere Zeit und vorher nie diese Gefühle gehabt. Hätte ich dass dann nicht schon zeitiger mitkriegen müssen? Allerdings ob meine Wirbelsäule zu schwach ist weiß ich nicht.
Ausführlich:
Also angefangen hat alles vor paar Jahren. Naja, so genau wann, weiß ich nichtmehr, aber ca Mitte 2002. Zumindest ist es mir da extrem aufgefallen. Ich hatte 2000 schon mal soetwas, als ich aus dem Urlaub wiederkam und in meinem damaligen Ort aus dem Auto stieg überkam mich so ein Gefühl von Negativität. In diesem Zusammenhang lief es mir auch eiskalt den Rücken runter. (Diese Negativität an dem Ort hat mir auch eine Freundin bestätigt die zusätzlich genial genau präkognitiv Träumen kann, wir wussten voneinander nicht das wir uns mit dem paranormalen beschäftigen bis ich eines Tages einfach mal von dem Thema angefangen habe :o)) Dann halt ab 2002 wieder extrem. Das war ungefähr die Zeit wo ich wieder etwas intensiver meditierte. Dann zu Weihnachten hatte ich eine Operation. Die Zeit in diesem Krankenhaus war recht seltsam. Es war eine richtig seltsame Stimmung dort und ich konnte regelrecht beobachten wie meine eignen Gedanken negativ wurden. (Muss dazu vielleicht mit sagen das ich ab ca 1999 mich und meine Gedanken selbst sehr intensiv beobachtet habe) Und auch die Träume waren seltsam, ebenfalls von so einer extremen Negativität überfallen.
Dann kam noch etwas weiteres hinzu. Ich wurde plötzlich empfänglich für alles elektrische :o) Wenn irgendwer irgendwo einen Ratsch abbekommen hat, dann war ich das! Ich hatte damals auch Praktikum (Computerladen - Hardware). Und mein Chef konnte 10 mal an diesen Computer rankommen und es passiert nichts, aber wenn ich da rangekommen bin (und ich war vorher extra über die "antistatikfläche" gefahren), dann hab ich einfach einen abbekommen. (Das funktioniert übeigens auch beim Händeschütteln mit anderen Menschen!) Das liegt allerdings in der Familie, meiner Ma geht's genauso :o) Und ob das paranormalen Urpsrungs ist lässt sich sehr leicht bezweifeln! Naja, zurück zu dem Kribbeln. Über den Sommer wurde es immer stärker. Nun liefs mir nicht nur kalt den Rücken runter, sondern es war zuerst total kalt und gleichzeitig verwandelte es sich in eine unheimliche Hitze, die von innen raus kommt. Ich hab keine Ahnung wie ich DAS beschreiben soll. Ich hab angefangen damit zu leben. Da ich allerdings zunehmend auch intuitiv zusammenzuckte, wenns wieder kalt wurde, hab ich wenigstens versucht das soweit unter Kontrolle zu bringen dass ich nicht jedesmal zusammenzucke. (Gelungen ists mir bis heute ne) Und seitdem scheint es immer intensiver zu werden. Auch läuft es mir mittlerweile nichtmehr nur den Rücken runter, sondern mittlerweile durch den ganzen Körper.
Es ist vielleicht auch interessant zu erwähnen: ich bin seitdem extrem kälteempfindlich geworden. Bei normaler Zimmertemperatur fange ich unter Umständen schon an zu frieren. Und in meinem Zimmer (ich wohne noch zu Hause, da noch kein eignes Einkommen) kann es mir einfach nicht zu warm sein. Ich habe mittlerweile von vielen gehört wie heiß es doch in meinem Zimmer sei. Ich weiß nicht ob das vielleicht irgendwie von Bedeutung ist. Aber die Tatsache das ich immer kälteempfindlicher werde und es mir nie zu warm sein kann macht mir schon auch "leichte" Sorgen.
Bin da wirklich über jede Hilfe dankbar, denn wenn sich das so weiterentwickelt möchte ich gar ne wissen wies in paar Jahren aussieht :o
MlG, die Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: