logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage (blauer Fluss / blaues Licht)
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 1. April 2004 um 23:29 Uhr (507x gelesen):

Hallo Sothis!

> gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Art von Grenze das ist? Ich weiß, ich könnte im Traum ja einfach mal drauf los marschieren oder so :o) Leider tu ich das nicht.

--DAS würde ich an Deiner Stelle mal machen! Passieren kann Dir nichts, Du wachst höchstens wieder auf, so wie ich mit meiner "Zeitzone". Das ist auch irgendwie gut so, dass wir uns "bei Gefahr" in die physische Ebene "retten" können! Und eine übersteigerte Erwartungshaltung kann natürlich auch hinderlich sein. Wenn Du den Fluss überschritten hast, kannst Du ja mal davon berichten! :)

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: