logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: von der Liebe geblendet
Moonlight schrieb am 10. August 2003 um 22:14 Uhr (583x gelesen):

Hallo Matiny!

Danke, danke, danke!!!
Endlich mal jemand, der mir aus der Seele ( ist jetzt eindeutig zweideutig ;o) ) redet!

> Wolfgang, ich weiß dieses Thema paßt nicht so ins Forum, bitte um entschuldigung.
> Ich habe das Gefühl viele entscheidungen in meinem Leben falsch getroffen zu haben und manchmal denke darüber nach wie schön es wäre ich könnte die Zeit zurückdrehen und vieles ausser mein Beruf anders entscheiden.

Genau das denke ich auch. In letzter Zeit immer öfter! Ich würde auch so gerne die Zeit zurückdrehen und einige Entscheidungen anderst treffen. Vielleicht wäre ich dann glücklicher und würde nicht nach dem Sinn des Lebens suchen...


> Vor ein paar Jahren habe ich mich in meiner z.Z. getrennt Lebende Frau verliebt und damals gabs überhaupt kein Zweifel dass Sie die Frau meines Lebens ist obwohl unsere Interessen in vielen fällen verschieden sind *unglaublich was?* Als es einen heftigen Streit gab waren wir fast auseinander, ein Wort und alles wäre aus gewesen. Und Ich Blödmann hab zu Ihr als Versöhnung etwas gesagt dass Sie so nur so dahin schmolz. Kurz vor der Heirat kam mir ein Gedanke dass ich´s nicht tun soll, eine innere Stimme, eine Art Warnung, ganz sicher! Ich habe es dennoch getan. Weiss nicht warum.
> Merkwürdig ist jedoch mein Gefühl jetzt (zur jeder minute) Ich denke nun es ging nicht anders, es musste so geschehen. Kann das in zusammenhang mit meinem über alles geliebten Sohn eine Rolle spielen? Ich bin mir nicht sicher.

Ich denke auch manchmal es ging nicht anderst es muß so geschehen wie es passiert. Deshalb meine Frage "Gibt es eine Vorsehung" weiter unten im Forum.
Aber was machen, wenn man es gern anderst hätte, wie es ist? Dann hätte man doch schon früher die Entscheidung "richtig" treffen können. Wenn die Seele diese Erfahrung so wollte, wieso ist sie dann mit dieser Erfahrung nicht zufrieden und quält mich mit dem Gedanken, daß wenn es anderst gelaufen wäre damals, wärs besser gewesen für mich???

Aber endlich mal jemand dems genauso geht. Hab schon gedacht, nur ich hätte solche gedanken, da alle um mich herum total glücklich sind mit ihrem leben so wies ist...


> Nun zum vorherigen Thema:
> Kurz nach der Heirat hatte Sie mir erzählt, Sie war bevor wir uns kennen gelernt hatten bei einer Wahrsagerin. Die W. sagte meiner Frau Sie würde sich in absehbarer Zeit in einen jungen Mann verlieben und er würde Ihr im Monat Juli einen Heiratsantrag machen. Den Heiratsantrag hatte ich aber an einen Dezember gemacht, diese Sharlatane meinte Sie daraufhin. Was Sie nicht weiss: Tatsächlich wollte ich Ursprünglich (im Urlaub beim Essen) Ihr einen Heiratsantrag machen wobei ich dann doch darauf verzichtet hatte, weiss ich auch nicht warum.

> sg


Also denn,
schönen abend noch.
Grüße,
Moonlight


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: