logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Wolfgang Weinbrenner - Thema Schnellinkarnation
Skalonga schrieb am 8. August 2003 um 9:45 Uhr (557x gelesen):

Hallo Wolfgang,

Das war dein Beitrag an Michi:

Hallo Michi!

Auch ich halte die "100 Jahre" für ein recht enges Korsett. Der "Rückführungstherapeut" Thorwald Dethlefsen hat im Zuge seiner Rückführungen Recherchen angestellt und fand heraus, dass gerade nach dem Zweiten Weltkrieg viele während des Krieges Verstorbene wieder sehr schnell inkarniert sind. Es sieht fast so aus, als wollten sie noch nicht Erlebtes und Erfahrenes so schnell wie möglich "nachholen".

Viele Grüße
Wolfgang

-----------------------------------------------------------

Da muss ich dir aber sagen das Schnellinkarnationen sehr grosse Ausnahmen sind. Schnellinkarnationen kommen hauptsaechlich vor wenn ein biologicher Unfall passiert, was grob gesehn nicht zum Plan passt, aber denoch zum Plan gehört weil die Schöpfung perfekt ist. Bei einen biologichen Unfall ist es so das dies auch zum Plan gehört den sich die Eltern und die ungeborene Seele ausgesucht haben. Und das diese Seele dann bei kürzester Gelegenheit wieder inkarniert. Es dient nicht zur Erfahrung dieser Seele sondern zur Erfahrung der Eltern. Auch wenn es selten vorkommt, es gibt Seelen die so etwas erleben wollen. Die VS der ungeborenen Seele weiss ihren Plan und dieser wird dann auf die 2. Inkarnation übertragen weil es gewusst war das so etwas geschiet.

Es wird biologicher Unfall genannt weil es so ausgedrückt werden muss um die Sache verstaendlich zu machen. Wie gesagt, die Schöpfung ist perfekt und beinhaltet keine Fehler. Deswegen gehört dies auch zum Plan. Du weisst sicherlich das sogar Selbstmord gegen Plan zu einem höheren Plan gehört. Gott macht keine Fehler, auch die Seelen nicht, weil wir ja im Prinzip alle Gott sind. Nur Teilseelen können Fehler machen.

Bei der sache mit den gestorbenen Menschen im 2. Weltkrieg die direkt wieder inkarniert haben muss ich dir sagen das dies nicht möglich sein kann, aus dem Grund das jede Seele ihre Inkarnation erst in den Lichtebenen beendet. Wie du weisst müssen Seelen erst ihr Leben in den Astralebenen verarbeiten. Ihr BW muss wieder die sogenannte 100% erreichen (incl. mit den neuen Erfahrungen). Und das geht nicht von Heute auf Morgen. Nachdem die Seele wieder eine komplette Seele im Licht ist wollen die meisten Seelen sich erst einmal etwas ausruhen ewentuell anderen Seelen helfen, andere Dimensionen kennenlernen etc. Bis sie sich wieder entscheiden wieder zu inkarnieren (wenn sie überhaupt wollen) und einen neuen Plan mit ihrer Seelenfamilie aufbauen. Dazu gehört auch das sie sich ihre Guides aussuchen.

Eine schnellinkarnation wie su sie nennst ist im Prinzip unmöglich weil sie ja schliesslich noch auf ihre angehörigen warten die noch auf der 3D Ebene ihre Inkarnation am laufen haben. Es ist ein Gesetz der Schöpfung das keine Seele, ohne bis das lezte Mitglied ihren Inkarnations Lauf komplett beendet hat, inkarniert. Seelen inkarnieren mit ihrer SF zusammen, nicht alleine.

Ich hoffe ich konnte einiges klarstellen mit dem Gedanke das du vielleicht was übersehen hast.

Lieben Gruss,
Skalonga



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: