logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Komischer Traum vom meinem eigenen Begräbniss.
Bastian1980 schrieb am 25. Juli 2003 um 15:24 Uhr (614x gelesen):

Ich hatte vor ein paar Wochen einen sehr komischen Traum der mich heute noch beschäftigt und ich nicht weiss wie ich ihn deuten soll.
Ich hatte geträumt das ich einen tödlichen Autounfall hatte und mich die Sanitäter nicht mehr retten konnten.
Dann auf einmal spürte ich mich wieder und sah meine ganze Familie und Freunde am Grab stehen und wunderte mich wieso ich noch da bin und ich so ein komisches Gefühl hatte.Ich wollte meine Mutter,Vater,Oma anreden aber sie hörten mich nicht und mir wurde immer mulmiger.Ich schrie um Hilfe und keiner hörte mich.Ich geriet in Panik und mir kam dann das Jenseits ins Gedächniss und nun konnte ich es selber nicht glauben das es was auf der anderen Seite gab.Ich sah wie sie langsam den Sarg runterlassen und ich wollte ihn nicht in die Erde lassen weil ich weiter leben wollte und ich nicht wahr haben wollte das ich tod bin.Dann auf einmal kam ein Jenseitiges Wesen und redete mit mir.Es wollte haben das ich mitkomme und zeigte mir viele Sachen.


dann auf einmal war der Traum aus.


was kann das bedeuten??


danke im voraus.


mfg bastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: