logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag - Oh Gott, eine Ratte! :)
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 25. Juli 2003 um 0:01 Uhr (515x gelesen):

Hallo Skalonga!

>Treten sie nach ihrem physischen Tod in das Jenseits ein, ist für sie kein sehr großer Unterschied zum bisherigen Leben gegeben.

--Mir ist noch ein Erlebnis zu diesem Thema eingefallen. Vor einiger Zeit fuhr ich an einem Samstagmorgen zur Arbeit und als das Rolltor zur Tiefgarage hochfuhr, "flitzte" eine Ratte quer vor meinem Auto her. Da in dem großen Gebäude, in dem sich meine Schule befindet, noch zwei Restaurants sind, dachte ich eher belustigt, dass die Ratte wohl "fette Beute" machen würde. Am Montag darauf sah ich die Ratte tot daliegen, Rattengift! Irgendwie tat mir die Ratte leid, die ja nur ihrem natürlichen Trieb gefolgt war.

Etwa zwei Tage später hatte ich folgenden luziden Traum: Ich befand mich in einer hellgelben Umgebung und etwas Warmes kroch meine Brust empor und legte sich um meinen Hals. Ich dachte erschrocken: Oh, Gott, eine Ratte!" Aber als Antwort strahlte die Ratte Liebe(!) und Dankbarkeit zu mir aus! Sie war wahrscheinlich noch nicht sehr lange tot gewesen als ich sie sah, und sie hatte wohl mein Mitleid für sie gespürt. Irgendwie hat sich dann ihre Seele an meine Seele "geheftet", und ich brachte sie rüber ins Jenseits.

Dann sah ich mich etwas um und bemerkte sehr viele Käfige und war erstaunt darüber, zumal sich noch Tiere darin befanden. "Im Jenseits Käfige?", dachte ich. Als ich die Käfige jedoch näher betrachtete, sah ich, dass die Käfigtüren weit offen standen. Der Sinn war mir eigentlich sofort klar: Diese Tiere waren erst vor kurzem irdisch gestorben, waren an Käfighaltung gewöhnt und befanden sich im Jenseits erst einmal in der "gewohnten" Umgebung. Die offenen Türen zeigten ihnen aber, dass sie die Käfige jederzeit verlassen konnten, wenn sie wollten. So wurden sie langsam an ihre wirkliche Freiheit gewöhnt.

Du siehst also, dass auch Tiere im Jenseits eine Eingewöhnungszeit brauchen. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich übrigens noch einmal.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: