(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Eine Frage an Wolfgang Weinbrenner
XerXes schrieb am 4. Juli 2003 um 16:32 Uhr (538x gelesen):
*laola* "wolle" :))) *umverzeihungbitt*
> --Der "Wolle" :)) ist hier etwas anderer Meinung als XerXes. Ich will die Möööglichkeit nicht ausschließen, dass so etwas passieren kann. Andererseits werden die Seelen dort "drüben" doch auch betreut. Es kommen viele "verkrüppelte" Seelen an und ihnen wird auf vielfältige Weise geholfen. Mir persönlich ist noch kein Fall bekannt, dass jemand, der sich schon auf den Astralebenen befand, wieder in den GG gerutscht ist. -Vielleicht kennt ja jemand ein solches Beispiel!- Kann auch sein, dass ich mal einen Bericht übersehen oder vergessen habe. Gehe schon auf die Hundert zu *ggg*.
ich bin mindestens 200 *räusper*...in verhätnissmässig wenigen fällen ist es durchaus möööööööööglich DASS es zu diesem, durchaus auch "planbedingten", "rückfalll" kommen kann. natürlich ist es kein "rückfall" wie in der irdisch durchdachten weise, sondern deutet vielemehr auf eine *gewollte* senkung hin (weckrufe für hinterbliebende o. lernprozesse der daraus resultierendne gegebenheiten).
eine entwicklung zurück, aus sicht und dasein der seele ist kaum möglich, da dies ja auch nur *teilaspekte* des ganzen sind. allerdings sind in diesen fällen durchaus auch *hilfestellungen* "notwendig".
hoffe du verstehst was ich damit sagen will, wolfgang. :))))
*mal auf die männliche intuition hoff*
> Ganz am Anfang des "Aufenthaltes" im Astralbereich kann so was mal passieren, darüber habe ich schon gelesen, aber wenn sich jemand schon längere "Zeit" dort aufhält, steigt normalerweise sein Bewusstsein.
s.o.
lg,
xx

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: