Hallo Skalonga!
> Ich habe da eine Frage. Seelen die in GG landen, landen doch dort weil sie zu verschlossen und vielleicht auch deprimiert sind (und natürlich auch weil es meistens ihr Plan ist). Kann es denn sein das eine Seele die sich in den Astralebenen befindet auf einmal eine Depression bekommt und dann in den GG ausrutschen kann? Ist sowas möglich?
--Der "Wolle" :)) ist hier etwas anderer Meinung als XerXes. Ich will die Möööglichkeit nicht ausschließen, dass so etwas passieren kann. Andererseits werden die Seelen dort "drüben" doch auch betreut. Es kommen viele "verkrüppelte" Seelen an und ihnen wird auf vielfältige Weise geholfen. Mir persönlich ist noch kein Fall bekannt, dass jemand, der sich schon auf den Astralebenen befand, wieder in den GG gerutscht ist. -Vielleicht kennt ja jemand ein solches Beispiel!- Kann auch sein, dass ich mal einen Bericht übersehen oder vergessen habe. Gehe schon auf die Hundert zu *ggg*.
Ganz am Anfang des "Aufenthaltes" im Astralbereich kann so was mal passieren, darüber habe ich schon gelesen, aber wenn sich jemand schon längere "Zeit" dort aufhält, steigt normalerweise sein Bewusstsein.
Zu Deiner Frage im Vereinsforum wegen des Links:
www.jenseitswissen.com
Dort findest Du mich als "Wolfgang". Ich bin immer dafür gewesen, unter seinem richtigen Namen zu posten, das hält einen dazu an, das Niveau der Posts etwas höher zu halten:)
Liebe Grüße
Wolfgang