Re: Zeit im Jenseits - Auch an Alle
Rainer59 schrieb am 17. Juni 2003 um 20:06 Uhr (507x gelesen):
> Hallo Wolfgang und alle anderen hier,
> Das es im Jenseits bzw. in den Lichtebenen keine Zeit gibt weis ich. Aber wenn es denn dort keine Zeit gibt wie kann man denn die Sachen einordnen die eine Seele da erlebt? Damit meine ich; wenn eine Seele im Licht etwas macht und danach etwas anderes, kann sie dann nicht denken das sie erst das eine und DANACH das andere gemacht hat?
> Weil jede Ursache ein Wirkung hat, müsste es doch auch dort eine spezielle Zeit GEBEN. Amsonsten haette ja keine Ursache mehr eine Wirkung. Man könnte nicht mehr logisch denken und nicht mehr wissen was man "wann" gemacht hat.
> Ich weis, man kann sich bei einer Inkarnation mit ungefaer 25% BW nichts ohne Zeit vorstellen. Aber man sollte doch als Seele im Licht wissen was man vorher oder nachher gemacht hat. und dazu braucht man ein Zeitgefühl, auch im Jernseits bzw. Licht.
> Wie gesagt; ohne Ursache keine Wirkung. Und ich denke die Zeit ist ein MUSS. Sonst geht nichts.
> Wenn es im Licht keine Zeit gibt, dann waere es ja so: wenn eine Seele telepatisch einer anderen Seele etwas sagen will, würde ja die Antwort früher kommen, bevor die Seele noch wüsste das sie der anderen Seele etwas sagen will. Weil wenn es im Licht keine Zeit gibt, gaebe es kein vorher oder nachher.
> Lieben Gruss,
> Atwa
- - -
Hallo Atwa,
Irgendwann hörst Du auf darüber nachzudenken - und zwar spätestens dann wenn es "soweit ist". Dann bist Du im sogenannten Jenseits und Du wirst Dinge tun und das was Du tust wird eine Wirkung haben. Und wenn's auch nur in dir selbst ist.
Zeit hin oder her.
Unser Gehirn wiegt maximal 1750 Gramm, las ich mal.
Wollen wir wirklich d a m i t das Universum verstehen? Hier, in unserer plumpen Grobstofflichkeit? Alle diese Milliarden Jahre hinter uns, vor uns?
Nana.
Vorschlag: Verschwende keine Zeit mit der Zeit und nutze die Zeit zum Schliff deines Diamanten-Ichs.
Schönen Gruss
Rainer59

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: