logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: scheußliches Bildnis Gottes
Atu schrieb am 11. April 2003 um 23:41 Uhr (584x gelesen):

> Hallo heinrich!


.
> Eigentlich sollte man als Christ nachsichtig sein, aber was ich dort vorgefunden habe, hat mich sehr in meinem Glauben verletzt und ich denke, dass ich darüber nicht hinwegsehen kann.

Es ist in Ordnung zu sagen, wenn man sich verletzt fühlt, aber nicht uns sondern dem Musiker!

Ein "Musiker" verwendet hier scheinbar ein abscheuliches Bildnis Gottes auf dem Cover einer Veröffentlichung. Es schrie mir schon auf der ersten Seite der Homepage ins Gesicht.

Ich verstehe dich, es schmerzt dich, weil du Gott liebst.

Unabhängig davon, dass man sich kein Bild von Gott machen darf, zeigt es ein wahrhaft dämonisches Antlitz Gottes.

Man darf sich nicht nur kein Bild Gottes machen , man Kann sich keines Machen. Jedes Bild von ihm, auch deines ist nur ein Teil seiner wirklichen Grösse. Paulus sagt: denn alles ist aus Gott, in Gott und zu Gott hin. Überlege was es heisst, Paulus nimmt nichts und niemanden aus, Alles ist in Gott, auch dein Musiker, Alles ist aus Gott, auch das was dich so abstösst und alles ist zu Gott hin, auch der den du hier so an den Pranger stellst!!! Kannst du einen so grossen Gott ertragen? Oder passt er nicht in dein Bild? In dem Fall hast du dir, wie wir alle ein Bildnis gemacht.

Dass es der Musiker tatsächlich darauf abgesehen hat, uns Christen und Gott zu verletzen,

he, er hat dich verletzt, du sprichst wahrscheinlich nicht für alle Christen und für Gott schon gar nicht.Gott ist auch in deinem Musiker.

zeigt sein Forum unter http://community.l-e-s-s.de, in dem sich Leute unter Namen wie Gott oder Luzifer herumtreiben und Beleidigendes schreiben.

Ja, dann sag es denen.

> Ich finde gegen solche Menschen sollte und muss man vorgehen.

Das ist deine Meinung, wir hören derzeit ähnliches aus prominenteren Mund, und dafür zahlen gerde tausende mit Leib und Leben!

Aber wie, ohne dass wir selbst gegen Gottes Gesetze verstoßen?

Ja, siehst du und das ist eben nicht möglich, ausser du bist bereit dich deinem "Feind" selbst zu stellen und ihm zu sagen das du dich verletzt fühlst.
Vielleicht könntest du aber auch einmal über deine "Bilder" nachdenken, deine Feindbilder und dein Gottesbild?

> Daher schreibe ich hier, damit wir eventuell gemeinsam Ideen entwickeln können, um sowohl uns als auch Gott zu verteidigen.

Ich glaube Gott braucht keine Krieger, er ist nicht mit sich selbst im Wiederstreit und nichts was ist, ist ohne ihn. Und da ich mich und anscheinend auch alle anderen hier durch dieses Geschreibsel nicht animiert fühle zum Kreuzzug auszuziehen, denke ich dass wir dir wohl wenig Freude machen werden, was diese Hoffnung angeht.

Heinrich, nicht das wir uns falsch verstehen ich verstehe das du verletzt bist, aber ich kann dir nicht folgen.
Dennoch wünsche ich dir Frieden im Herzen und alles Liebe, Atu!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: