Hallo auch
Also ich muss da dem Hexenmeister recht geben. Das ist eine Zeichnung von einem Strichmännchen in ner Telefonzelle scheinbar. Verstehe auch nicht was daran so anstössig sein sollte. Ich dachte schon da kommt jetzt wirklich eine tolle Zeichnung die entstellt, aber das ist ja wirklich nur lachhaft, sich über diese Zeichnung so aufzuregen und da gleich ne Gegenwehrattackenplannung aufzurufen. Übertreibung ist wohl mal wieder am Tagesgeschehen beteiligt.
Und was dan diesem Strichmännchen dämonisch sein soll, hmm ja die pinke Farbe vielleicht aber ansonsten, sehe ich da wirklich nichts schlimmes an dieser komischen Skizze.
Aber weil du sagst gegen solche Leute die nicht an Gott glauben oder so vorgehen zu müssen. Was sollen denn dann andere Gruppen sagen die von den Gottesgläubigen runtergemacht bzw. abgestempelt werden?? Sollen die dann gegen diese auch vorgehen? Na dann hätten wir bald wieder nen Krieg der Glaubensfragen beinander. Aber irgendwie scheint mir sind die Gottesgläubigen so ziemlich die einzigen die auf solche Sachen so empfindlich reagieren und immer gleich zu Missionierungszügen bzw. Gegenmassennahmen greifen wollen bzw. dazu aufrufen.
Ist nicht böse gemeint, aber so scheint es durch.
mpG
Trinitie
> Mein Freund Franz hat mich vor drei Tagen auf die Seite
htp://www.l-e-s-s.de hingewiesen.
> Eigentlich sollte man als Christ nachsichtig sein, aber was ich dort vorgefunden habe, hat mich sehr in meinem Glauben verletzt und ich denke, dass ich darüber nicht hinwegsehen kann. Ein "Musiker" verwendet hier scheinbar ein abscheuliches Bildnis Gottes auf dem Cover einer Veröffentlichung. Es schrie mir schon auf der ersten Seite der Homepage ins Gesicht. Unabhängig davon, dass man sich kein Bild von Gott machen darf, zeigt es ein wahrhaft dämonisches Antlitz Gottes. Dass es der Musiker tatsächlich darauf abgesehen hat, uns Christen und Gott zu verletzen, zeigt sein Forum unter
http://community.l-e-s-s.de, in dem sich Leute unter Namen wie Gott oder Luzifer herumtreiben und Beleidigendes schreiben.
> Ich finde gegen solche Menschen sollte und muss man vorgehen. Aber wie, ohne dass wir selbst gegen Gottes Gesetze verstoßen?
> Daher schreibe ich hier, damit wir eventuell gemeinsam Ideen entwickeln können, um sowohl uns als auch Gott zu verteidigen.
> Ich hoffe, ihr wisst Rat.
> Liebe Grüße,
> Heinrich