logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gabe
Krissy schrieb am 3. April 2003 um 13:31 Uhr (586x gelesen):

>Liebe Kastopia,

Ich danke Dir erstmal.
Was soll ich jetzt Deiner Meinung nach machen?

Lieben Gruß
Krissy







Hallo krissy,

>
> > bei mir fängt es meistens mit einem beunrigenden Gefühl an.
> > Ich kann es eigentlich nicht beschreiben. Ich spüre es ist jemand da. Dann fängt es an mit Herzrasen und danach mit habe ich das Gefühl als wenn die Kehle zugedrückt würde und ich keine Luft mehr bekomme.

>
> ** Ja das kenne ich und viele hier bestimmt auch. Das ist sehr unangenehm. Jedoch wird dieses herzrasen und Gefühlschaos durch unsere Angst hervorgerufen. Es ist ja etwas neues, etwas unbekanntes, was man nicht in der Schule beigebracht bekommt, was da mit dir passiert. Natürlich reagierst du und dein Körper darauf.

> Wenn man sich mit dem Thema ein wenig auseinandersetzt, lernt man, dass man im Grunde keine Angst zu haben braucht. Die Angst verschwindet irgendwann von allein.

> > Genauso ist es, wenn ich zu meinem Bruder und seiner Freundin komme. Ich habe das Gefühl es liegt Streit zwischen den beiden in der Luft, dabei turteln sie rum. Ne Stunde später streiten sie.

> ** Ja du fühlst dich ohne es zu wollen, in andere Menschen hinein. Das macht dir auch wieder angst, da du das ja gar nicht möchtest und alles neu ist.

> Oder mein Vater hatte einen Unfall, niemand konnte es wissen, da er noch niemanden Bescheid gesagt hatte, aber ich ahtte ein Ungutes Gefühl. Das etwas passiert ist.

> ** Und über distanz kannst du auch fühlen...das ist sehr sehr schön:)

> Was ist wenn ich diese Gabe nicht will, weil sie mir immer schlechtes bringt und ich Angst davor habe?

> ** Schau, eigentlich ist es nichts schlechtes, was es bringt. Und du hast damit nichts zu tun, sprich du bist nicht der Auslöser. Angst hast du nur, weil du es nicht selbst lenken kannst, gell? Weil es einfach so hopplahopp da ist, das Gefühl. Man kann aber lernen damit umzugehen und es gezielt einzusetzen. Und vor allem, kann man anderen Menschen helfen.

> Es bringt dir also nichts schlechtes, sondern gutes. Stell mal vor, dein Vater hätte gar nicht bescheid geben können. Kein Mensch hätte etwas mitbekommen. DU aber hast es gefühlt und hättest bestimmt einige Schritte unternommen um deinen Vater zu finden, weil du gespürt hast, dass etwas passiert ist. Das ist doch positiv, meinst du nicht?

> Im Augenblick siehst du es noch alles aus der Hilflosigkeit heraus. Wenn man den Blickwinkel aber ein wenig dreht, so ist es eine phantastische Gabe, die du sicherlich nicht mehr missen möchtest. Und vielleicht findest du hier Menschen, die dich auf deinem Lernweg begleiten, die du immer wieder fragen kannst, die dir helfen zu lernen damit umzugehen. Du wirst sehen, es wird dir gefallen (auch wenn es ein langer, manchmal auch schmerzlicher Weg ist) und deine Angst verschwindet.

> Aus der Erfahrung heraus, denke ich, ist es besser zu lernen, als es immer wieder zu verdrängen. Denn man wird immer mal wieder aufs Neue damit konfrontiert.

> Liebe Grüße und alles Liebe
> Kastopia

>
> > Gruß
> > Krissy


>
> > Hallo:)

> > > Nein verrückt nicht!!! Sondern du hast eine besondere Gabe.
> > > So fängt es bei vielen an. Man sieht aus den Augenwinkeln, man fühlt etwas, man hört etwas und bekommt eine wahnsinns panik, weil man eben nicht weiß, was das ist und wer und überhaupt.

> > > Das sind Wesen die dich besuchen, vielleicht deine mum...vielleicht auch ein anderes Wesen. Sie tun dir nichts, sie wollen dich auch nicht ängstigen. Rede einfach mit ihnen. Sie werden dir zeigen, was sie von dir wollen. Vielleicht hörst du sie, vielleicht träumst du danach auch etwas. Versuche keine Angst davor zu haben, denn du kannst sie immer weg schicken, wenn du damit nicht klar kommst. Fortschicken aber bitte nur in freundlichem Ton.

> > > Liebe Grüße und alles Liebe
> > > Kastopia

> > > > Hallo Ihr Lieben,

> > > > ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werden. Seit meine Mutti gestorben ist, bekomme ich Angstzustände. Immer wenn ich alleine bin und immer nur abends. Ich habe das Gefühl nicht alleine zu sein. Aber ich bin es. Gestern stand ich im Flur. Es war dunkel, ich guckt in die Küche da die Tür halb auf war. Ich sah einen dunklen Ärmel. Ich bin schnell ins Wohnzimmer gelaufen, wo Licht war. Obwohl ich die Heizung an hatte, war es kalt im Wohnzimmer. Ich versuchte mich abzulenken und schaut Fernsehn. Nach ner Zeit begannen oben im Schlaf oder Badezimmer rück Geräusche, als wenn jemand Möbel verrücken würde aber es war ja schon 22 Uhr. Selbst mein Hund wurde ein bißchen nervös. Ich war doch alleine im Haus. Als dann noch hinter dem Fernsehn ein weiß/graues Gesicht auftaucht, und ich dachte ich würde gleich ersticken, hab ich meinen Freund angerufen. Er kam dann auch gleich. Wo er dann da war, war alles vorbei.
> > > > Manchmal sehe ich auch im Augenwinkel irgentetwas vorbei huschen. Egal wo ich im Haus bin. Ich habe Angst!

> > > > Bitte schreibt mich nicht als Spinnerin ab, ich bilde es mir nicht ein.

> > > > Danke
> > > > Kristin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: