logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: gibt es sex im jenseits? / Jein
scopique schrieb am 14. Februar 2003 um 14:32 Uhr (1009x gelesen):

hi,

> Aber es gibt in der Astralebene Wesen, die sich von Sperma und Vaginalflüssigkeiten ernähren.
> Diese Wesen sind primitive Urrassen, die noch lange nicht inkarnieren werden.

erklaere doch mal bitte wie eine seele, die bekanntermassen auf feinstofflichkeit (ohne biologischen koerper) basiert, ueberhaupt in der lage sein soll, etwas zu "verdauen" - also ohne verdauungstrakt. oder wie definierst du "ernaehren"?

von urrassen habe ich auch noch nie etwas gehoert. woher hast du eine solche information? die seelen, die je nach sichtweise angeblich "aelter", meiner meinung nach aber naturgemaess lediglich bewusster sind, meinst du aber nicht? das waere ja auch ziemlich laecherlich.

> Ich denke der Sexualtrieb wird uns eine Zeit nach dem Tod verfolgen, jenachdem wie sehr wir unser Leben danach ausgerichtet haben. Doch der Körper fehlt, um den Trieb zu befriedigen...

auf der astralebene ist diversen berichten zufolge durchaus sex moeglich. die dichte des energiekoerpers (ek) bei einer obe (wir haben ja verschiedene dichten unseres ek und sind damit in der lage, uns den verschiedenen hohen ebenen anzupassen. hier gilt, je hoeher, desto feinstofflicher..) oder einem luziden traum sehr hoch sein kann. sogar ein orgasmus ist - rein auf den energiekoerper bezogen - moeglich. der schlafende koerper (hier spreche ich aus eigener erfahrung) ist allerdings in keiner weise involviert.

so long..



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: