(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Jasmins Geschichte
Helena schrieb am 13. Februar 2003 um 17:23 Uhr (495x gelesen):
Liebe Jasmin, Sephi, Alfred....
Alfred hat ja schön so detailliert über alles Wesentliche geschrieben.
Zum praktischen Umgang könnte ich jetzt noch anmerken, daß ich hier anders vorgehe (den Rücken zeigen und Bettdecke über den Kopf ziehen geht bei mir nicht - dazu bin ich viel zu neugierig).
Wenn ich bereit bin, einen Kontakt zuzulassen, frage ich direkt, wer es ist (dann kommen auch meist Antworten) und auch, was der Geist von mir möchte. Durch gezielte veränderte Atmung kann dann z.B. auch eine andere (höhere) Schwingung "angstfrei" erlebt werden. Auch lichte Wesen können, wenn wir auf einen Kontakt nicht eingestellt sind und den Umgang nicht gewöhnt sind, ein Gefühl der Unsicherheit und damit fälschlicherweise auch Unbehagen auslösen (der berühmte Ausspruch "Fürchtet euch nicht!"). Bei mir ist es gelegentlich so.
Manchmal erscheinen mir junge, hübsche Menschen, die, als ich sie zuletzt sah, bereits über 70 waren und sehr krank, als sie starben.
Dann erscheinen sie mir am Fußende des Bettes z.B. und bieten mir ihre Hilfestellung bei best. kranken Menschen an.
Manchmal, wenn ich mir unsicher bin, wer es war, bitte ich auch abends im Gebet darum, daß ich im Traum Klärung erfahren darf. Einmal kamen dann Frauen und wollten mich abholen und haben ganz laut getrommelt. Meistens wache ich dann auf und kann die Zusammenhänge zuordnen.
Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, daß ich angsterfüllt und zitternd im Bett saß (auf den Nägeln beißend), es wurden mir abscheulich entstellte Fratzen gezeigt, eine bedrohlicher als die andere. Und es wurde immer schlimmer. Einmal kamen ganz viele und fingen regelrecht das Streiten an, fast eine Schlägerei, die haben auch ganz deutlich Namen gerufen. Was glaubst du, wie froh ich war, als ich da wieder Ruhe hatte (Schutzrunen, durchräuchern, volles Programm....)
Mittlerweile habe ich gelernt, Techniken des Schutzes und der Reinigung (Raum, Körper, Aura) anzuwenden und bemühe mich auch mehr um Gedankenhygiene - jetzt kommen eigentlich nur "liebevolle nächtliche Besucher" (kann dir gerne per mail auch konkrete Hinweise geben).
Erst einmal liebe Grüße,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: