logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: was sind "Ausstrahlungen" ?
scopique schrieb am 13. Februar 2003 um 15:41 Uhr (460x gelesen):

hi,

natuerlich steht es dir frei, dich auf deinen "lorbeeren" auszuruhen und frei nach dem motto "ich weiss schon alles" dem nichts mehr hinzufuegen zu wollen. - tolle einstellung uebrigens *g*

du sagtest, man schwebt waehrend einer obe zwischen leben und tot. was ist das fuer ein satz? er ist nicht nur angst schuehrend, sondern auch noch paradox. warne doch vor glaeserruecken, das ist wenigstens angebracht.

> >>>>>> die Bücher brauch ich nicht lesen, da ich schon einiges darüber gelesen habe und weiß auch dass manche schon jahrelang sich mit Astralreisen beschäftigen. Deshalb ist es trotzdem nicht ungefährlich...dass wird Dir eine Fachman bestätigen.

ich habe mit diversen fachleuten gesprochen. es gibt im internet super obe-plattformen (mindgate z.b.). darueber hinaus richte ich mich nach den aussagen hoher jenseitiger guides, die die gefaehrlichkeit rein ueberhaupt gar nicht bestaetigen koennen. wo befindest du dich denn, wenn du schlaefst? etwa im koerper? wir sind jede nacht mehrmals und auch bei einem evtl. nachmittags-nickerchen "obe" - der unterschied besteht in der bewusstheit und dem bewussten herbeifuehren der abloesung. und warum sollte letzteres nun gefaehrlicher als ein schlaefchen sein?

> P.S. Praktiziere es doch selbst, dann wirst Du schon sehen....falls Du das kannst! Man kann sich so viel informieren wie man will und kann trotzdem nur das Wahre erfahren, wenn man es selbst erlebt hat.

was kannst du denn, was ich nicht koennte? im uebrigen wimmeln diese foren hier nur so vor medialen und obe'lern. du bist (auch wenn es schmerzt) hier ueberhaupt nichts besonderes. aber die anderen geben sich wenigstens muehe und versuchen sich weiterzubilden.

so long..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: