logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: was sind "Ausstrahlungen" ?
MagiaBianda schrieb am 12. Februar 2003 um 12:14 Uhr (586x gelesen):

Liebe Alexandra!

Es gibt hierfür mehrere Antworten.
Die Person die Dir das Phänomen der "Ausstrahlung" erzählt hat, kennt sich nicht mit der Esoterik aus und hat nur das wieder gegeben, was man ihm wahrscgeinlich selbst erzählt hat.
Ich versuch es Dir verständlich zu machen.
Jeder Mensch hat eine Ausstrahlung, gemeint ist in diemes Fall die AURA, die einen Menschen umbegen. Mit Hilfe wissenschaftlicher Elektroschwingungen, lassen die Aura sichtbar werden. Bei jedem Mensch ist die Kraft der Aura unterschiedlich. Wenn einer eine sehr starke Ausstrahlung hat, spricht man von hoch sensiviven Menschen, und sie besitzen die GROßE KRAFT um bespielsweise, spirituelle Sitzungen praktizieren zu können oder mit dem Pendel umgehen können. Man ist dann auch in der Lage die Prantotherapie zu beherrschen und kann nervliche und seelische Verletzungen eines Menschen lindern oder sogar heilen. Aber eines geht nicht, dass die Austrahlung zu einem anderen Menschen wandern kann um ihn zu beschützen.
Ist gibt die Möglichkeit, seinen Körper zu verlassen, das sogenannte Außerkörperliche. Aber Menschen die dies volbringen können sind sehr selten. Die Seele kann sich vom gebundenem Körper teils lösen und man kann dann so.....z.B. zu anderen Menschen reisen (Astralreisen). Man bewegt sich in der Ebene zwischen Traum und Tod....so könnte man es sagen. Das Außerkörperliche ist sehr gefährlich und man wagt diesen Schritt äußerst selten, da man, wenn man pech hat, nicht mehr zurück kann. Man sollte sich nicht in die Geisterwelt einmischen und versuchen das Höchste des Höchsten zu erreichen. Irgendwo sind Grenzen gesetzt. Manche die sies versucht haben, sind jetzt in einer psychitatrischen Anstalt.

Ich habe selbst diese Gabe und weiß sie auch zu nutzen, wobei man niemals auslernt. Der Bereich der Esoterik ist sehr komplex und kenne micht sehr gut aus. Eine Mentalreise habe ich selbst schon versucht und vestgestellt, dass man sie hierbei auf ein gefährliche Ebene begibt. Man hat erst das Gefühl, als wenn der ganze Körper einschläft ein kribbeln, das sich um die ganze Aura gibt, dann kommt der Schritt des Lösens, ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Man sieht seinen eigenen Körper und die Wahrnehmung ist total anders...ich hatte es aber im Gefühl, dass es einfach gefährlich ist und habe es abgebrochen.

Ich hoffe Deine Fragen sind beantwortet, wenn nicht, dann schreib einfach noch einmal was Du wissen möchtest.

Gruß MagiaBianca

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: