(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: ins Licht gehen
Krissy schrieb am 10. Februar 2003 um 9:10 Uhr (574x gelesen):
> Hallo ihr Lieben,
> um meine Situation ein wenig zu erklären: Meine Mutter ist vor 2 Wochen gestorben. Und jetzt habe ich hier im Forum gelesen, Menschen die während einer OP gestorben sind haben es schwer sich ins Licht zu wenden, bzw. den "toten Zustand" anzunehmen und zu gehen. Da meine Mutter eine Woche sehr leiden mußte bis sie endlich erlöst war, bekam sie auch dementsprechend Morphin verabreicht. Sie wußte das ihre Zeit gekommen ist, leider verhinderte das Morphin ein Gespräch zwischen ihr und mir und wir konnte keinen
richtigen Abschied voneinander nehmen. Ich war aber Tag und Nacht bei ihr am Bett, im Zimmer. Bis zum Schluss. Ich wollte ihr durch meine Anwesenheit das "gehen" leichter machen.
> Meine Frage: Verhält sich der Zustand der Seele mit Morphin genauso wie bei einem Tod während einer OP? Ist hier die Seele genauso verwirrt und findet sich nicht zurecht? Wenn ja, wer kann dann helfen die Seele ins Licht zu führen? Ich hatte auch schon kurze OBE´s. Kann sie aber nicht kontrollieren und auch nicht daraufhin arbeiten. Sie kommen meistens nachts während einer Wachphase.
> Ich mache mir Sorgen um die Seele meiner Mutter, ich möchte doch nur das sie ihren Frieden findet.
> Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?
> Danke, eure Jasmin
Liebe Jasmin,
erstmal möchte ich Dir sagen, das es mir um Deine Mutter sehr leid tut! Ich weiß so ungefähr wie Du Dich jetzt fühlst!
Da jeder Trauer anders ist! Meine Mama ist vor fast drei Monaten gestorben! Sie hatte auch Krebs!
Um auf Deine Fragen zurück zukommen; Sag es Ihr, sag Ihr Sie solle ins Licht gehen und sag Ihr sie könne ruihg gehen, sie solle sich keine Sorgen machen, denn sie wäre ja immer in Deinem Herzen. Bete zu Gott das er Ihr den Frieden schenkt, den sie verdient hat! Sag Ihr das Du sie liebst! Du kannst Dich nähmlich jetzt auch noch von Ihr verabschieden.
Ich denke nicht das das Morphium die Seele Deiner Mutter beeinflußt hat.
Denke immer daran, Sie hat Dich lieb und ist dankbar, das Du für Sie da warst!!!!!
In liebe Krissy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: