logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: eigenartiges Erlebnis!
Sothis schrieb am 1. Januar 2002 um 16:35 Uhr (562x gelesen):

Abend

> --Ja, Medialität kann sich auch später entwickeln, meistens gibt es "Auslöser". Bei Frauen kann Medialität z.B. durch die Geburt eines Kindes entstehen. Aber eine gewisse "Grundtendenz" ist vorher schon vorhanden gewesen und wird dann verstärkt.


--> Das dumme ist jetzt nur das ich weder Schwanger bin, noch jemals war! Da sheißt auch noch kein Kind geboren habe, weas ich ehrlich gesagt auch nicht so schnell vorhab!

Es ist aber vielleicht interessant anzufügen das mein Weg etwas kzurios ist: vor Jahren (damals gab es noch die zeitschrift "Faktor X") habe ich richtig ernmsthaft angefangen mit mit solchen Themen zu beschäftigen! Größtenteils durch die Zeitschrift Faktor X (als Kind kann man sich selbst noch nciht allzuviel kaufewn und die zeitschrift wurde sowieso immer quer durch die Familie gereicht, war auch immer total interessant). Irgendwann mal war da ein Artikel drin der eine grobe Anleitung bot, um Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen! Ich fand das superinteressant, und hätte es auch ausprobiert! Da war nur ein Haken: meine Ungeduld und da stand das man teilweise über drei Wochen bei täglichem Trainig brauchen könne. Ich wusste das ich das ne durchhalt! Wie gesagtm ich hab da nciht die Geduld dazu! Bei mir muss etwas gleich klappen! Somit hab ihc den Gedanken also fallen lassen! Naja, kurze zeit später bin ich dann aber durch naja, Zufall würde es nicht wirkichj beschreiben, aber sagen wir mal so: ich hatte ne neuere Chance, die ich auch wahrgenommen hatte. Obs geklappt hat weiß ich bis heute nicht, irgendwen habe ich aber erreicht, denn seitdem häufen sich die Ereignoisse höchstmerkwürdiger Dinge. Die machen mir keine ANgst, im Gegenteil! Ich find das ganze Thema interessant und nutz diese Dinge eigentlich auch dazu um zu lernen und nicht um Angst zu haben! Aber eigentlich hat sich gezeigt das diese Dinge mindestens einen Verursacher haben müssen der teilweise ich nicht sein kann, zumindest wöre es höchst unwahrscheinlich!

Und eines der unegklärten Fälle der mich auch bis heute noch beschäftigt, aber sehr sehr phantasitsch klingt ist folgender: die frühere Wohnung war ein Haus was wir neu gebaut hatten! Es hatte laos keine Vorgeshcichte. Ca 1 Jahr nach dem Einzug fing es bei mir an: Dinge verschwanden, einfach so! Zuerst war es so das sie nicht mehr da lagen wo ich sie hingetan hatte, und dann eines schönes Abends, wars ganz verrückt geworden: mir ist etwas beim schreiben auf den Tisch gefallen, es ist gerollt und auf einmal wars weg! *smile* ich glaube man kann sich das Gesicht von jemandem dabei vorstellen,a uch wenn derjenige mit allem rechnet *smile* und das verrückte dabei war das es paar Meter weiter zur fast gleichen Zeit wieder auftauchte (oder zur gleichen, nur ich habs später wahrgenommen). Ich mein, Teleportation ist mir bekannt, auch das es angeblich für besatimte Wesen oder so möglich sein soll, aber wenn es einem dann doch passiert dann ist man doch erstmal etwas perplex! Paar Wochen später hat mein Vater den damaligen Balkon gefliest, dabei musste er einige FLiesen speziell zuschneiden! Er war mal 5 Minuten nicht bei den geschnittenen (!) Fliesen, kam zurück und da fehlte ein Teil! (Zum Glück eines der Teil die wir nicht brauchten). Aber wo ist sie hin? Sie ist nie wieder aufgetaucht! Und selbst wenn sie irgendwie irgendwie gelaut haben sollte: da lagen über 10 Stück umher,m aber er hat eine genommen! Und diese Fliesen waren speizell auf diesen Balkon (weil er etwas schräg war) zugeschnitten, wer braucht also eine halbe schiefe Fliese??? Er meinte dann mal es sei ihm in letzter zeit öfter passiert, das Dinge einfach so verschwinden!

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ich glaube nicht das die ganzen Erscheinungen die angebolich aus dem Jenseits kommen und angeblich unsre Verwandten sein sollen diese auch wirklich sind! Ich denke es gibt noch Wesen die in anderen Dimensionen leben aber unsere mit wahrnehmen! Ich schätze oft erleben wir gar keine Toten Menschen sondern einfach nur solche Wesenheiten die wir nciht interpretieren können weil uns Wissen fehöt, wvielleicht auch Wahrnehmungsvermögen! So würden die berühmten Strings (wenn sie uns wahrnehmen könnten) auch nicht so wahrnehmen wie wir wirklich sind! Für sie würdne wir auseinanderklappen (2 dimensionale Ansicht: dsas Essen gerät durch den Mund rein und wird iM magen verdaut und kommt dfann wiederr aus! Diese Öffnung durch den Körper gezogen, würden zweidimensionale Wesen direkt wahrnehmen, damit müssten wir für sie auseinanderfallen! Tun wir aber nicht! Eine zweidimensionale X Akte!? *smile*) Was ist mit den ganzen anderen Lebewesen im Universum? Im Prinzip müsste das ganze Universum voll sein mit Lebewesen! Teils mit metaphysischen (oder eher feinstofflichen), teils mit materiellen Lebewesen.
Ich hab mich also auch mal schlau gemacht wie Wesen die eine Hanldung vollführen aus der4. Dimension in der 3. aussehen. Ich habe einige Übereinstimmende Darstellungen gefunden! EIn Objekt aus der vierten Dimension müsste für uns ungefähr so aussehen: es erscheint kommt näher und immer näher, taucht fast in die 3. Dimension ein (aber nur fast, bleibt also in der 4.!) sieht für uns immer mehr versichtet aus (ob es sich dabei wirklich verdichtet weiß man nciht) und würde dann wieder verschwinden! genauso kann es sein, wenn ein Gegenstand aus der dritten Dimension in die vierte verschwoindet, dann verschwindet er wirklich einfach so, und würde dann wenn er wieder in die dritte eintaucht für uns sichtbar werden! Somit erkläre ich mir das dieses Ding da vor meinen Augen einfach so verschwunden ist. Und damit bin ich aber auch gleich auf etwas anderes gestoßen! Und zwar liest man in Berichten von solchen Erscheinungen immer wieder: fder Geist schwebte auf dem Boden und kam immer n#her und verschwand dann plötzlich! Ist das nicht die gleiche Beschreibung wie wenn etwas aus der 4. in die 3. Dimension eintaucht!?

Na gut, das solls für heute erstmal gewesen sein!

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: