logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eigenartiges Erlebnis!
Sothis schrieb am 31. Dezember 2002 um 17:17 Uhr (544x gelesen):

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage!
Und zwar heißt es ja, man kann Seelen "fühlen". Da ich auch sehr oft was fühle habe ich mich daran gewöhnt, ist also für mich nichts neues mehr! Ich brauche dieses fühlen auch, wenn ich es nicht habe, dann fühle ich mich leer! Das heißt, eigentlich nicht mich, aber dann fühle ich ziemliche Leere um mich rum! Das habe ich nur an wenigen Orten! Und es hängt auch nicht immer damit zusammen dass sich da keine Seelen aufhalten würden. Sondern auch dass an dem Ort einfach was negatives passiert ist!

Nun war ich paar Tage vor Weihnachten im Krankenhaus. Und da habe ich es gespürt, aber es war anders als sonst! Normalerweise spüre ich es nur, und es unterscheidet sich von meinen Gedanken!

Aber diesmal war es so intensiv! Wenn ich mich nicht auf etwas konzentiert hab und meine Gedanken schweifen lassen hab, dann kam in mir eine so negative Stimmung auf, und kurze Zeit später auch negative gedanken! Da ich diese Gedanken nicht festgehalten hab , kann ich ncihtmehr genau sagen wie die Gedanken waren, aber es war als hätte jemand zu mir gesprochen, mir versucht aufzudrängen das ich was bestimmtes tue ... und irgendwie hatte ich dann auch oft das Gefühl von "tot" sein! Also nicht das ich wirklich tot bin oder so, aber so ein Gefühl, das diese Wesen da tot sind. (Kann dies damit zusammenhängen das in einem Krankenhaus auch ab und an mal Menschen sterben und gerade dieses Krankenhaus zu seiner Eröffnung viele Menschen verloren hat?) Dieses Gefühl war in den ersten beiden Tagen besonders stark! Aber mit jedem Tag wurden diese Anwesenheiten schwächer! Kamen sie nciht mehr durch oder was ist passiert? Denn am letzten Abend und den Tag wo ich entlassen wurde war dieses Gefühl ganz weg! (Und doch bin ich froh da raus zu sein, nicht wegen wieder heim zu sein, sondern weil da drin irgendwas negatives hängt!) Ich habe wieder alles ganz normal wahrgenommen!

In dem Zusammenhang möchte ich auch sagen das es am ersten Tag nach der Operation besonders schlimm war! Auserdem passierte da noch etwas: zum einen wahr dieses Gefühl da und diese "Gedanken", die einfach nur negativ waren, und zum anderen habe ich da regelrecht gepürt das jemand im Raum wäre, der aber gar nicht da war! Ich konnte mein Bein nicht bewegen (das musste aber so sein), konnt mich damit also auch nicht drehen! Und doch habe ich etwas gespürt: jemand hat mit irgendwas gegen mein Fuß druck ausgeübt! Ich hab nich sofort die Augen aufgemacht, aber dadurch das ich auf dem Rücken liegen musste und ich so nicht shclafen kann hab ich also in diesere Nacht sogut wie kein Auge wirklich zugemacht, ich war tatsächlich hellwach! Aber als ich meine Augen öffnete verschwand dieser Druck!

Ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies KEINE Einbildung war! Und diese "Gedanken" die ich hatte auch nicht!

Auserdem träume ich auch oft präkognitiv bzw. meine Träume machen mich auf Besonderheiten die mich tagsüber sehr beschäftigen extra Aufmerksam, sofern diese Besondeheiten wahr sind! Und gestern abend habe ich nochmal sehr intensiv darüber nachgedacht! Nicht nur über dieses Erlebnis sondern generell über die OP also mit allem was im Krankenhaus passiert ist! Und heute Nacht hatte ich diesen Traum, der zum einen auch präkognitiv war wie sinch inzwischen rausgestellt hat und zum anderen hat er mir aber nochmal intensiv vor Augen gehalten wie intensiv doch mein Gefühl war, und im Traum selbst sind auch sehr negative Dinge passiert!

Also passt zwar alles irgendwie zusammen, aber andererseits auch nicht :/


Naja, vermutlich kann mir hier auch niemand wirklich erklären was da vor sich gegangen war! Ob es nur verstärkte Wahrnehmung irgendwelcher Präsenzen war oder mehr, und wenn mehr, was dahinter steckt!
Aber über jede Hilfreiche und sachliche Idee wäre ich sehr verbunden! (Mit sachlich meine ich bitte nicht religionsverbunden!)



Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber ne ausrutschen!)

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: