logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
gläser rücken
satan schrieb am 4. Dezember 2002 um 8:47 Uhr (875x gelesen):

Ich habe das schon mal ausprobiert. Und: Es funktioniert.
Wir waren zu viert. Eigentlich zu fünft, aber Carmen wollte nicht mitmachen. Sie ist solange in die Küche gegangen und hat versucht sich irgendwie abzulenken.
Schräg hinter uns war die Wohnzimmertür. Wir zündeten Kerzen an (nicht weil wir dachten daß wir das müssten, sondern nur wegen der besonderen Stimmung) und schrieben auf ein Stück Backpapier die Zahlen 0-9, alle Buchstaben und "ja" und "nein". Christl hatte die Idee in die Mitte des Blattes das Satanskreuz zu malen. "Wir müssen ja einen "Ausgangspunkt haben!". Das war ein Fehler.
Zuerst haben wir uns vor Lachen fast in die Hosen gemacht. Für uns war das ein Spaß, nichts weiter.
Dann fing Mihajela an den Geist zu rufen. "Geist, bist du da?" Ich hätte es nicht gedacht, aber nach einiger Zeit fing das Glas an langsam zu "ja" zu rutschen.
Zumindest das Lachen war uns vorerst vergangen.

Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten fingen die drei an die Fragen zu stellen. Ich war ruhig, wusste nicht was ich davon halten sollte.
Silvia fragte ihn woran er gestorben sei. Er schrieb "gehängt". Silvias Kommentar darauf war: "Vielleicht hat er es ja mit seiner Tochter gemacht!" Daraufhin fing das Glas oder der Geist an durchzudrehen. "Ja", "nein", "ja", "nein" die ganze Zeit zwischen diesen zwei Wörtern hin und her. Das Glas wurde immer schneller und unsere Finger die ja das Glas berührten rutschten ab. Und das Glas fuhr trotzdem wie wild auf den Blatt herum.
Wenn jemand sagt, das Glas bewegt sich nur durch das Unterbewusstsein oder Zuckungen...ich habe es erlebt, es ist NICHT so.
Es dauerte einige Zeit bis sich der Geist wieder beruhigt hatte. Und plötzlich war er weg.
Wir dachten schon es wäre vorbei und Christl atmete erleichtert auf.
Aber das Glas fing wieder an sich zu bewegen. Es rutschte aud "S", dann auf "A", weiter auf "T", wieder auf "A", dann auf "N"...und das ganze wieder von vorne.
Wir hatten von diesem Gerücht gehört...daß das Glas nicht umfallen oder umgedreht werden darf bevor der Geist nicht weg ist.
Und dieses Glas rutschte zur Tischkante. Erst zu Mihajela. Es stand so weit über der Tischkante daß es unter normalen umständen sofort runtergefallen wäre. Dann rutschte es weiter zu Christl. Da passierte das gleiche wieder. Dann weiter über den Tisch zu Silvia. Die drei kreischten schon wie wild vor lauter Angst. "Hör auf!!!" "Hör auf! Geh zurück!!!". Ich saß nur da und starrte das Glas an. Ich hatte solche Angst daß ich nicht schreien konnte. Ich sagte nur ganz leise "Geh zurück." Und der Geist gehorchte.
Das Glas war wieder am Mittelpunkt, im Satanskreuz angekommen und fing an sich zu drehen. Zuerst langsam und dann immer schneller...
Und wie auf ein Kommando schauten wir vier gleichzeitig zur Tür, die sich schräg links hinter mir befand. Sie war offen, wir waren uns aber hundertprozentig sicher sie zugemacht zu haben.
Wir wollte nichts anderes als unsere Ruhe. Wir baten den Geist zu gehen. Zuerst wollte er nicht. Es dauerte vielleicht 15 Minuten, mir kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Endlich war er dann weg und Silvia stand mit wackligen Knien auf und holte Carmen aus der Küche. Sie war mindestens genau so bleich wie wir. Sie sagte, die Kaffeemaschine hätte angefangen zu brühen obwohl der Stecker rausgezogen war. Die Lade mit dem Besteck wäre auf uns zu gegangen und sie würde nie nie nie wieder alleine in dieser Wohnung bleiben.

Mihajela und ich hatten in dieser Nacht ziemlich viel Angst. Zur Beruhigung sahen wir uns den Musikantenstadl an. Und wenn DAS passiert muss es uns schon sehr mies gehen.

Viele von euch werden jetzt denken: "Alles Mist!", "Die erzählt auch nur Blödsinn" - wer es nicht glaubt kann mich ja besuchen. Ich würde das gerne wieder mal machen, finde aber keinen der so "mutig" ist.
Meine Feunde sagen ich sei ein Medium, weil es immer klappt wenn ich dabei bin.

Und ich schwöre daß es WAHR ist, ich habe es erlebt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: