logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Wolfgang
Sothis schrieb am 16. November 2002 um 18:19 Uhr (554x gelesen):

Halli Hallo

> > Und zwar hast du mir nun bestätigt das jedes Atom ein Bewusstsein hat! Da das Atom kein Grundbaustein der Materie ist könnte es sein das erst diese Grundbausteine dazu beitragen das das Atom eine shat, denn ein Quark kann auserhalb eines Atoms nicht frei exostieren, erst das Atom kann einzeln frei existieren!
> --Und ich gehe davon aus, dass diese "Grundbausteine" auch wieder Grundbausteine haben usw. usw. Du selbst schriebst ja, dass man mit den herkömmlichen Messmethoden noch nicht weiter messen kann. Und dann kommt man m.E. so langsam auf die Ebene des Feinstofflichen und dann des Nichtstofflichen, also des Unendlichen.
--> Ich dementiere das wa sihc oben gesagt habe, denn ich bin mir nun SICHER das es nich kleine Grundbausteine der Materie geben muss!!! Auch wenn ich keine Wissenschaftlerin bin. Aber einwas hat doch alles gleich was als Grundlage für etwas dient: es ist einheitlich! Das heißt, es gibt es nur von einer Sorte in einer variante und Ausführung und ist nicht variabel! Allerdings sind das die Quarks!
Also das ganze is eign so:
die bisher bekannten Bausteine der Materie sind 12 Materieteilchen, sogenannte Quarks, und Leptonen, jeweils 6 Stück. Zu allen exisieren Anitteilchen (wie sollts auch anders sein?) Ein Proton im Atomkern besteht auf zwei verschiednee Sorten von Quarks, aber immer konstant aus drei Quarks. Es gibt als Leptonen: das Elektron, Elektron-Neutrino, Myon, Myon-Neutrino, Tau, Tau-Neutrino. An Quakrs gibt es das Up, Down, Charm, Strange, Top, Bottom.
Da sheißt, es gibt keine Einheitlichen Quakrs! Denn erst wenn drie Quarks zusammenkommen, die aus zwei vershcienden Arten kommen, bildet sich etwas neues! EIn Grudnbaustein ist etwas, was es nur einmal gibt! In einer Sorte / Art / Variante, was aber für allesbenötigt wird. Nun wird nicht ein Top Quark benötigt wenn ein Bottom und Strange Quark vorhanden sind! Damit wird es überflüssig und fällt aus als Grundbaustein, da er nicht wirklich überall dringend benötigt wird. Das gleiche kann man mit allen durchziehen! Die Wissenschaft behauptet stur man habe nun endlich die Grundbausteine der Materie gefunden, ich meine das dies nicht so ist! Das ist mir heute klar geworden als ich darüber mal intensiv nachgedacht habe! Wir sind gerade dabei den gleichen fehler zu machen wie die Griechen mit dem Atom! Atom haben sie das Teil nur genannt, weil es "untrennbar" heißt, es hieß damals, das is der Grudnbaustein der Materie, heute wissen wir das dem nicht so ist! Wird es nochmal so lange dauern, bis wir beweisen können das das Quark nicht das Grundbaustein der materie sein kann??

> > So, desweiteren haben wir abere auch festgestellt das ein Mensch ein Bewusstsein hat!
> --Mittlerweile lerne ich, dass ein Mensch nicht nur ein Bewusstsein hat, sondern viele, entsprechend den Erfahrungen, die er macht und der emotionalen Stärke, die hinter den Erfahrungen liegt. Solche Erfahrungen können sich dann verselbständigen und eigene Bewusstseine bilden. Der Mensch pendelt also zwischen verschiedenen Bewusstseinen hin und her.
--> DAS würde dann in Fachsprache eigen5tlich Multiple Persönlichkeit heißen :/
Tja, womit bewiesen wär das die verrückten gar ne so verrückt sind ;)

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: