logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Meine Erfahrungen über Geister...
/// schrieb am 2. November 2002 um 10:24 Uhr (452x gelesen):

Hallo Martin

Die Beschäftigung mit dem Thema „Geister“ habe ich leider völlig falsch begonnen, aber Fehler macht bekanntlich jeder mal. Das positive an meinem Fehler war, dass ich sehr schnell viel über die Entitäten lernte, die wir als Geister, Dämonen oder Engel bezeichnen.
+
den Begriff Enitäten kenne ich nur im Zusammenhang mit Seelen eines sehr hohen Bewußtseinsgrades, die den irdischen Inkarnationszyklus schon abgeschlossen haben und sich in der Gemeinschaft als "Wir" begreifen und jegliches Individualdenken abgelegt haben. Botschaften erfolgen auch immer im "Wir-Ausdruck" und niemals in der "Ich-Form". Sie treten hauptsächlich als Weltenlehrer auf, ihre Botschaften gehen an den Einzelnen sind aber für die Gemeinschaft gedacht.

Von negativen Entitäten habe ich noch nichts gehört, aber sehr wohl von gebündelten negativen Energien die dort andocken wo die entsprechende Seelenenergie eines Verstorbenen ebenfalls vorhanden ist. Diese Energien können in der Tat nicht von einem vorgespielten "Ich habe keine Angst", Verhalten zur Rückkehr bewegt werden. In diesem Falle erlangt der Satz " Wissen ist Macht " eine tragende Rollen.

Wer weiß um wen es sich handelt, wer um die Gesetzmäßigkeit ihres Seins bescheid weiß kann sehr wohl etwas dagegen unternehmen, aber es ist sehr schwer, weil jede Form von Aufmerksamkeit deren Energiepegel anhebt und damit in deren Sinne arbeitet. Hier wird wie gesagt, nur der entsprechende Wissenstand weiterhelfen können.

Des weiteren denke ich auch nicht, dass jeder der stirbt automatisch auch ein Geist wird, weshalb ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass wenn Verwandte eines natürlichen Todes sterben, auch „direkt“ wiederkommen können.
+
Nein, nicht jeder wird ein Geist werden, die meisten Seelen gehen nach ihrem Tod direkt ins Licht. Was wir landläufig als Geister verstehen, sind Seelen die aus irgendwelchen Gründen noch nicht bereit sind, ihr irdisches Leben zu verlassen. Sie halten sich auf einer erdnahen Ebene auf, ich nenne diese Ebene Geistergürtel. Diese Ebene unterscheidet sich von der irdischen nur durch eine geringsfügige Frequenzverschiebung.


Gruß "///"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: