logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schmerz
alraune schrieb am 3. Oktober 2002 um 15:35 Uhr (658x gelesen):

Liebe Mona,

> danke euch,ich bin an einem ziemlichen tiefpunkt angelangt,arbeite auch nichts mehr,bin ziellos und habe so ziemlich alle psychischen probleme.versuche es zwar in den griff zu bekommen,aber mein kopf ist ständig voll mit trauer und einer sehnsucht woanders zu sein.wenn ich nur etwas kraft hätte,einen ruck für ein ziel.habe keine kraft und keine ziele.

--Du solltest wirklich den Arzt aufsuchen, am besten den psychiatrischen Notdienst. Du bist in einer schweren Depression, Mona. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, man kommt alleine nicht mehr da raus.

--Das Du keine Kraft hast und keine Ziele mehr vor Dir siehst, das sind typische Symptome von Depressionen. Die Gedanken drehen sich im Kreis... man mag am Morgen nicht mehr Aufstehen, sich nicht mehr Ankleiden, am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen und nichts mehr sehen und hören.

>ich bin so bescheuert sensibel,und kann es nicht ändern.ich hasse es zu existieren,und angst davor haben zu müssen noch mehr schmerz zu fühlen,indem mir immer wieder das sterben und der schmerz dieser lebewesen durch den kopf geht.

--Ja, das kenne ich auch, man glaubt, geht nie mehr weiter. Aber glaub mir, es wird wieder besser, in einem Jahr sieht die Welt ganz anders aus für Dich - aber bitte geh zum Arzt!, damit Du professionelle Hilfe bekommst.

>am liebsten hätte ich einen gedächtnisverlust,wonach ich niemand mehr kenne und um jemanden trauern muss.aber meistens muss man nach sowas alles neu lernen glaube ich,laufen,sprechen,usw.nein ,das ist auch keine lösung,wär eine zu grosse belastung und leid für die anderen.ich versuche zu lernen,loszulassen,es geht nicht!!!

--Was Du jetzt brauchst ist Ruhe und Ansprechpartner Fachleute und Betroffene mit denen Du über Deine Trauer reden kannst, die Dich ernst nehmen und Dich verstehen können.

>ach man,danke fürs zuhören,gutes forum mit echt netten leuten,danke

--Kopf hoch, es wird wieder besser...

Alles Gute

Alraune



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: