logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Lchiria
Lchiria* schrieb am 20. September 2002 um 10:08 Uhr (551x gelesen):

> wie kannst du ein jenseitiges wesen schamnisieren, und woher weisst du das es nicht dir etwas vorgaukelt?
> (hallo, du meine freundin)
> grüsse, axiom

******Hallo Axiom,
indem sich das jenseitige Wesen mit mir verbindet.Als Jenseitiger hat er nur begrenzte Fähigkeiten und als Diesseitige habe ich nur begrenzte Fähigkeiten.So ergänzen wir uns beim schamanisieren.
Auch Vorgaukler können sich der Wahrheitsauswirkungen meines schamanischen Seins nicht entziehen.Ich bin mir zu sehr selbst bewußt.
Selbstbewußtsein ist, rein irdisch gedacht und geschrieben, der stärkste Selbstschutz.
Deshalb wollen uns viele unser Selbstbeußtsein nicht geben ,oder es uns nehmen.
Wenn wir so einem Menschen begegnen, denn meint er es nicht gut mit uns.
Deshalb bin ich auch eine starke Kritikerein, wenn es um die Esos geht, besonders die Erleuchtungsszene.
Irgendwelche machtgeilen Meister gaukeln ihrer Änhängermasse vor ihr Ego müsse sterben.
Genau unser Ego enthält aber unser Selbstbewußtsein, nur wenn es über,oder unterentwickelt ist, dann stört es den Menschen in seiner Ausgewogenheit,er wird krank.
Oft geschieht es schon in der kindlichen Entwicklungsphase, wenn Eltern ihre Kinder nach einer aus ihrem Verstand entsprungenen Norm erziehen und nicht nach dem Seelenprogramm des Kindes.Deshalb ist es ja so wichtig den Kindern schöpferische Tätigkeiten anzubieten, damit das , was in ihnen steckt sichtbar wird.So kann das Kind sehen, wer es ist, also sich selbst bewußt werden.Eltern die darauf ihre Aufmerksamkeit richten,können sich so bewußt werden , wer ihr Kind ist.
genau diese fähigkeit zeichnet für mich einen guten "Meister "aus, der dann den Menschen das gibt, was sie so verzweifelt in Sekten oder ähnlichen Gruppierungen suchen, nämlch Elternersatz.Schafft dieser Meister es, den Menschen ein anderes Programm anzubieten ,als das was sie von ihren Eltern bekommen haben, so geschieht dann irgendwann das , was ein Mensch, der in ein eigenständiges Erwachsenenenleben geht,passieren muß.
Der "Schüler" verläßt den Meister und die Gruppe, die ihm die Familie des Kindes ersetzt hat.Er kommt aber immer wieder gern zu Besuch...
Am Anfasng war Erziehung!(Alice Miller)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: