(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Lchiria
Lchiria schrieb am 20. September 2002 um 8:58 Uhr (535x gelesen):
> hallo Lchiria,
> vielen dank für deine antworten, auch die von unten :-))
> ich kenne ein medium aus HH, die mir vor langer zeit mal sagte, ich wäre selber eines mit besonderem schutz?? sie schaute dabei immer hinter mir, obwohl da niemand stand. sie sagte, er sei sehr groß und ein sehr helles licht sei um ihn. ich habe mittlerweile selber gespürt und weiß es. meine aufgaben hier, die kenne ich auch, habe viel über die nummeralogie darüber erfahren und seitdem frage ich auch nciht mehr. sondern gehe den weg, dem man mir weist. es ist wirklich was ganz besonders, aber man möchte gerne auch anderen davon erzählen, nicht damit sie ienem den roten teppich auslegen sondern einfach, um ihnen mitzuteilen, das es wirklich gottes dinge gibt und er den menschen nciht aufgegeben hat, trotz krieg (die ja der mensch verzapft) hunger leid u. schmerz.
> zu meiner frage mit gabriel:
> also:
> ich sah ein kleinen jungen schon ertrinken, da kam ein mann, und rettete ihn. der junge suchte lange nach diesem mann, aber niemand sah ihn je wieder oder wußte, wo er plötzlich herkam. dieses erlebniss eines menschen, den ich sehr gut persönlich kenne, habe ich ihm einfach gesagt, er schaute erst traurig, dann sagte er, das es wahr sei, so was sei ihm als kleiner junge passiert. bis heute weiss er nicht, wo und wer der mann ist/sei. ich sagte ihm, es war gabriel. diese erkenntnis habe ich von meinen "freudnen" den Engel und seelen. ich habe dieses erlebnis genau beschreiben können, als ob ich wirklich da war, damals, aber ich war selber nie an diesem ort. aber wie gesagt, ich konnte alles genau beschreiben, welche menschen da waren, wegschauten usw. ach ja, für den poster da unten noch eines: ich halte mich nicht für göttlich!!!!!! ich bin ein werkzeug, für sie dort oben, damit die menschen hier unten den glauben nicht verlieren sollen! das ist ja wohl en unterschied. und ich schwebe auchnciht auf einer wolke, ich gehe genauso zu fuss wie jeder mensch, nur mit manchen bildern die sich zum film vor meinen augen abspielen. ich wollte so eine art medium nie werden, habe mich nie darum gekümmert, oder habe das geglaubt, wie so manche menschen unter uns geld dafür ausgegeben! ich kann es und gut. nutze die fähigkeit für andere menschen, denen seele und herz ich einbischen auf erden trösten kann. denn glaube ist hoffnung und hoffen ist gott.
> gott schütze euch
> engel
Lieber Engel,
mein Gabriel hat mich schon viel länger auf meinem Weg begleitet, als mir bewußt war.
Ich bin aber irgendwie immer seiner Anziehung gefolgt, auch der Anziehung des Mannes, der ihn verkörpert.
Es war irgendwie lustig.Ich habe diesen Mann und alles was damit zu tun hatte,mit weltweiten Geschehnissen,Menschen in Prominentenkreisen,Hexereien und besonders ägyptische Geschichten, schamanisiert.Als ich dann meinte ich müsste kommen und sein Haus vor Feuer schützen, da sagte er telepathisch:Ich habe einen guten Schutzengel!Dann stellte er mir Gabriel vor, der die ganze Zeit durch mich gewirkt hatte.Der hat mich vielleicht lange getestet...pingelig eben...heute ist der Geistkörper dieses Mannes ein Arniter für das Jenseits..Wir arbeiten gut zusammen.Er macht seine Jenseitsarbeit, ich meine, und gemeinsam erledigen wir bestimmte Aufgaben zusamen. Ich war immer völlig erstaunt, über die Energein , die ich, wenn ich diesen Menchen schamanisierte, bekam.Wer denkt denn auch schon an "einen Engel auf Erden".
Alles war wahrhaft göttlich, rein und absolut exakt.
Zum schamanisieren gibt es für mich keine verlässlicheren Energein, als die von und durch Gabriel wirkenden.
Unter seiner Führung bräuchte ich weder Pille noch Kondom.
Ich wäre geschützt, allerdings muß ich, wenn ich mit ihm arbeite immer eine besondere hohe Konzentration aufrechterhalten.
Ich habe mich aber auch schon bewußt gegen seinen Schutz gestellt, weil es mir als Mensch wichtig war nicht perfekt zu sein.Er war mein Torwächter an einem meiner Kraftorte in der geistigen Welt.Er wollte mich nicht in die Unterwelt lassen, aus Liebe...
Ich bin gegangen und habe harte, bittere und schwere enttäuschende Erfahrungen machen müssen.
Heute möchte ich das alles nicht nochmal erleben.
Vielleicht wäre es mir besser ergangen,hätte ich damals auf ihn gehört.
Aber da ich Erfahrungen liebe,habe ich noch mehr Wissen, das ich an andere weitergeben kann und aus dem ich für mich lerne.
Andererseits habe ich Gabriel gebeten doch mal mit in diese unteren Welten zu gehen.
Er ist da sehr zögerlich, aber taucht immer öfter dort auf.Meine Sehnscht nach ihm ist oft sehr stark und zieht dann an ihm.
Dann ist da noch Raphael.
Er agiert auf einer Ebene unter meinem Gabriel.
Auch ihn habe ich in ener menschlichen Verkörperung kennengelernt.
Durch ihn wirkt auch dieser Gabrielaspekt immer alles genau richtig zu machen.
Diese Korrektheit der Männer macht mich als Frau manchmal wirklich wahnsinnig...
Auf ihre Liebe die sie für mich empfinden und auf das was sie für mich persönlich aus Liebe tun, möchte ich niemals mehr verzichten.Ich habe bevor ich sie kennenlernte niemals derartiges erlebt.
Göttliche Korrektheit aber, muß wohl was Männliches sein...naja,der Gott eben...vielleicht ist die Göttin ja das Gegenteil...
Wahrscheinlich mache ich sie mit meinen ungöttlichen Alleingaänger ebenso wahnsinig...
Bist du weiblich oder männlich?
Wie hat Jesus eigentlich zu Engeln gestanden?
Liebe flatterhafte Grüße,
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister ~ Das Geisterkind - 19.09.2002 14:40 (15)