(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: suche jemand der mir Hexen lernt!
Terios schrieb am 11. November 2001 um 23:27 Uhr (305x gelesen):
> Was hat denn das Alter damit zu tun ? Man wird als Hexe geboren und wird nicht erst ab 18 eine werden.
> Und ob der Fragende nur zuviel charmed geguckt hat , wird man auch ziemlich schnell feststellen.
> Also schöne Grüsse und mach mal weiterhin auf arrogant,kommt ziemlich gut rüber.
Hi, Samirha.
Bin mal so frech und mische mich kurz ein. :-)
Ich bin zwar schon der Meinung, daß man eine Veranlagung haben muß als Hexe - nur denke ich auch, daß das Alter eine Rolle spielt, ob man bereit ist, Magie auszuüben. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel über diese Diskussionen bezüglich dem Alter nachgedacht und bin auch zu dem Schluß gekommen, daß ein bestimmtest Alter schon eine Voraussetzung sei - einfach aus dem Grund, weil Jugendliche so ziemlich jeden Monat eine totale Persönlichkeitsveränderung durchmachen (manche öfter, manche seltener). Gut ich gebe zu, es gibt natürlich auch viele Ausnahmen, die mit 14 schon so weit sind wie 25jährige - Psychisch gesehen -, es ist ja auch nur eine Richtlinie und keine Vorgabe...ich finde einfach, daß man in seiner Persönlichkeit und in seiner Selbstfindung ein Stückchen weit sein sollte, wenn man sich mit der Thematik auseinandersetzt.
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: