(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: suche jemand der mir Hexen lernt!
Samirha schrieb am 10. November 2001 um 15:43 Uhr (284x gelesen):
>
> Nun Petra auf solche Fragen wirst Du kaum eine Antwort bekommen weil für die meisten eine sehr persöhnliche Erfahrung dahinter steht die schwer vermittelt werden kann, anderseits gibt es wenige die arrogant genug sind zu glauben das sie so gut sind es zu lehren. Ich bin einer von denen die es sind .
> Wenn Du willst werde ich mir das überlegen aber dazu must Du mir folgende Fragen an meine email Adresse beantworten:
>
> 1. Warum willst Du Hexen lernen ?
> 2. Bist Du schon über 18 ?
> 3. Welche Erfahrungen hast Du bereits gemacht mit der Hexerei ??
> 4. Und welche Einstellung hast Du zu Dir, zur Natur und zur Umwelt?
> Wenn mich Deine Antworten zufrieden stellen antworte ich Dir. Arrogant ich weiss, aber so läuft es nunmal, jede Lehrerin wird diese Fragen beantwortet wissen wollen.
Was hat denn das Alter damit zu tun ? Man wird als Hexe geboren und wird nicht erst ab 18 eine werden.
Und ob der Fragende nur zuviel charmed geguckt hat , wird man auch ziemlich schnell feststellen.
Also schöne Grüsse und mach mal weiterhin auf arrogant,kommt ziemlich gut rüber.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: