logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebeskummer
Marie* schrieb am 9. November 2001 um 14:40 Uhr (295x gelesen):

> Möchte mir jemand helfen bin 30 Jahre alt ,und habe seid 2Jahren eine Beziehung ,ich komme nicht weiter denn sie hat sich sehr verändert ,sucht förmlich nur nach Grunden um sich zu Streiten ich habe dann am ende immer den kurzern gezogen,seid 3Monaten verhalt sie sich so ,keine zärtlichkeiten weder Beischlaf noch Küssen ,gut miteinander haben wir uns oft genug unterhalten es kommt dabei aber nichts raus ,bin sehr verzweielt und Traurich ,ich liebe sie sehr ,aber ich kann nicht verstehen wie sie so anders geworden ist.Als ob sie mit sich selber nicht in klaren kommt ,ich wüschte vom ganzen Herzen das es wieder so wird wie es mal war bitte meine Tränen werden nicht Für ewig reichen und meine Energie ist auf den letzen level .Danke Crazy Horse

Hi,hier schreibt eine weibliche Person zu dem Thema.oh..oh..oh woher nur kenne ich diese Probleme?Ich habe seit fast 3 Jahren einen Freund und es sieht da ganz ähnlich aus,kaum noch Zärtlichkeiten..kein Sex,alles irgendwie total auf Sparflamme.Zuerst:sich unterdrücken zu lassen hilft keinem,sondern macht es nur schlimmer.Ich selbst hasse es,wenn er immer nachgibt,dann denke ich er hat Angst vor Streit,halte ihn deshalb für unreif und schwach und beginne ihn abzulehnen,denn ich will nicht mit einem Kind zusammen sein,sondern mit einem Mann,der weiss was er will und das auch sagt.Ich bin auch jemand,der Dominanz ab und zu braucht,seine Passivität gibt mir das Gefühl er hätte nichts drauf und ich kann eh machen mit ihm was ich will.Und dass er in dieser Flaute so wenig Initiative zeigt frustet mich total und enttäuscht mich.
Er hat sich verändert,ist kälter geworden..ich auch.Wir sagen Dinge,die wir uns am Anfang nie gesagt hätten,Dinge die verletzen.Manchmal denk ich ich kann nicht mehr und Streit ist an der Tagesordnung...aber ich wollte ja dir helfen.Ich kenne das gefühl sich im Kreis zu drehen und Gespräche ohne Ergebnis zu haben und ich glaube sie braucht Zeit für sich.Sie muss zu ihrem Einklang zurückfinden,denn kann sie dich lieben,wenn sie mit sich selbst nicht klarkommt.Eine Pause kann wirklich hilfreich sein..nicht zu dramatisch,einfach mal ne Woche was alleine machen.Mir tut der Abstand zu meinem Freund sehr gut,ich kann mich wieder auf mich konzentrieren und bin viel besser gelaunt als je zuvor!!!Findet eure Ruhepole und Dinge ,die euch glücklich machen und beginnt dann euch gegenseitig glücklich zu machen.Weisst du was schön ist?Sich Zeit nehmen und gemeinsam Neues schaffen,das kann alles sein:Basteln,Kochen,Zeichnen..etc.Oder etwas tun was euch beiden fehlt,vielleicht etwas ,das ihr als Kinder gern getan habt?Das bringt wirklich näher!
Ich wünsch dir alles Gute!
Ich verstehe dich.

Marie*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: