logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Liebeskummer
Crazy Horse schrieb am 9. November 2001 um 8:36 Uhr (318x gelesen):

Möchte mir jemand helfen bin 30 Jahre alt ,und habe seid 2Jahren eine Beziehung ,ich komme nicht weiter denn sie hat sich sehr verändert ,sucht förmlich nur nach Grunden um sich zu Streiten ich habe dann am ende immer den kurzern gezogen,seid 3Monaten verhalt sie sich so ,keine zärtlichkeiten weder Beischlaf noch Küssen ,gut miteinander haben wir uns oft genug unterhalten es kommt dabei aber nichts raus ,bin sehr verzweielt und Traurich ,ich liebe sie sehr ,aber ich kann nicht verstehen wie sie so anders geworden ist.Als ob sie mit sich selber nicht in klaren kommt ,ich wüschte vom ganzen Herzen das es wieder so wird wie es mal war bitte meine Tränen werden nicht Für ewig reichen und meine Energie ist auf den letzen level .Danke Crazy Horse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: