logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Baby Traum !!!!Angst!!!!
haselhain schrieb am 9. November 2001 um 13:56 Uhr (342x gelesen):

> Hallo Ihr helfer!

> In inem Postit weiter unten habe ich mein Problem mit dem Baby Traum geäussert.Und ich habe darauf auch Antworten bekommen.Doch diese Träume werden immer wie schlimmer.Ich habe seit fast 6Tagen nicht mehr geschlaffen weil ich angst vor den Träumen habe.Was kann ich dagegen tun????????
> HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann schon bald nicht mehr.

> Black Angel


Hi Du
Ist es wirklich der TRaum, der dir angst macht, oder denkst du du musst angst davor haben und hast sie dann. Ich meine damit nicht ob du dir die Angst etwa einbildest sondern ob der Traum bedrohlich IST oder bedrohlcih WIRKT/SCHEINT.
Dieses ungeborene Baby ist ein Teil deinerselbst, du bist die Mutter in der es wächst und an der es wächst. Aber du kannst es mit deinem Leib und deiner Seele nicht vor allem schützen. Es benötigt also Hilfe von ausserhalb deiner Obhut, den Ärzten nämlich, und diese Helfer kannst du nicht zu 100% verstehen und auch nicht in die Schranken weisen, sobald sie begonnen haben. Du musst jemandem von ausserhalb vertrauen, ihm dein heiligstes und geliebtesetes(deinen eigenen Körper und dein Kind) überlassen, bis ihm ausgeliefert. Hattest du ähnliche erfahrungen jemals? Einen Mann vielleicht, dem du ein Kind anvertraut hast, dein Leben deine Liebe anvertraut hast, und der alldas zunichte machte, was du ihm geben wollltest, weil er nicht fähig war dies auch zu nehmen. Das könnte sich festgesetzt und unbewusst entwickelt haben bis du selbst nichtmehr nehmen konntest was man dir geben wollte. Schließlich werden du und das Baby ja durch die OP geheilt, also etwas positives widerfährt dir.
Vielleicht liegt ier irgendwo das Problem.
Ich hoffe du kannst wieder zur Ruhe kommen.
haselhain


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: