(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Keine Macht
Lichtsucher schrieb am 7. November 2001 um 12:52 Uhr (297x gelesen):
Nochmals Hi!
Da hab ich mal ne Frage ... was für ne Religion hast du überhaupt? Ich für meinen Teil bin christlich Katholisch ... aber Christ reicht für mich :-)
Und lass dir was geasgt sein ... bei aller 'Macht' (lach) die die Satansjünger haben ... sie wirkt nur wenn du sie auf die wirken lässt.
Einen Rückfluss nach 2 Jahren ... kann vorkommen, halte ich aber für unwarscheinlich.
Wenn du IHR mal einen Schrecken einjagen willst, dann sprech sie einfach mal drauf an und frag ob sie so etwas versucht hat. Du würdest ihre Präsentz spüren und sie deshalb ansprechen. Dann sagt ihr, sie soll damit aufhören, sonst siehst du dich gezwungen sie zu läutern. Danach vergibt ihr. Ich wette sie wird sich tierisch aufregen und evtl. nochmal was in der Richtung versuchen.
Wenn du sowas merkst, visualisiere eine weisse Aura aus Licht mit einer silbernen 'Hülle', vergib ihr wieder und geb ihr ihre 'Kraft zurück, weil du damit nichts anfangen kannst. Es wird sie komplett in Rage versetzten und sie wird zuerst ihre eigene Medizien kosten und dich danach ignorieren.
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: