logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
glaub ich nicht
Calcitana schrieb am 7. November 2001 um 10:15 Uhr (309x gelesen):

nein, sie betreibt schwarze Magie und glaubt an Satan! Das kann ich mit meiner Religion nicht vereinbaren... Das ist doch verständlich, oder?
Also ich habe es durch eine weitere Hexe aus meiner Klasse, die sehr gut mit der Satansanbeterin befreundet ist, erfahren! Die S.anbeterin meinte zu ihr, sie würde einige Leute regelmäßig verfluchen aus unsere Klassengemeinschaft! Wer sagt, dass ich es nicht sein sollte?
Es ist kaum möglich, das diese Rückflussenergie bei mir bestehen könnte!
Der letzte schadenzauber, den ich durchgeführt habe... (er endete bei Magen-Darmgrippe... und es wirkte fenomenal!)... liegt 2 Jahre zurück! Sonst hab ich nur weiße Magie betrieben! Oder glaubst du das selbst nach solanger Zeit noch die Möglichkeit von Rückflussenergie besteht?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: