logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: brauche Rat
Shamantara schrieb am 6. November 2001 um 12:09 Uhr (489x gelesen):

Hallo, Ronja...

...ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Eintrag von Dir tatsächlich ernst gemeint ist, aber ich will mal versuchen ihn als Tatsache zu sehen.

*Bist Du Dir (und Dein Freund) eigentlich über die Tragweite Eures Handels im Klaren?

*Weißt Du was die Seele ist? Hast Du Dir da schon mal Gedanken darüber gemacht?

*Meinst Du ernsthaft, daß sich IRGENDETWAS verändern würde wenn ihr einem Haufen pupertierender Spinner, die versuchen Schwarzmagisch herumzupfuschen "Eure Seele verkaufen" würdet?

*Glaubt Ihr ernsthaft, daß sich dadurch POSITIV irgendetwas an Eurer momentanen Lage ändert???

Keine "finanziellen Katastrophen" können SO schlimm sein, daß man seine Seele verkauft. Ich bitte Dich.
Denke mal nach.

Mal ganz davon abgesehen bezweifel ich, daß ein paar "satanische Spätpupertierenden" Euch TATSÄCHLICH die Seele "kaufen"/rauben könnten!!!

Vielleicht können sie Euch Angst machen. Oder Schlechte Träume schicken (die ihr garantiert haben werdet so oder so, solange ihr mit solchen UNSINNIGEN Gedanken spielt).

Seelenfangen, Seelenraub, oder ähnliches ist Spezialgebiet im Schamanismus. Geht mal auf www.kondor.de - vielleicht findet sich dort ein schwarz-schamanischer-Doktor, der Eure Seele brauchen kann. Ich als Schamanin bezweifel das allerdings.

***Seid*gesegnet*meine*Lieben***Ich*wünsche*Euch*alles*Gute****Shamantara***

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: