logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: brauche Rat
Irnann schrieb am 5. November 2001 um 22:04 Uhr (382x gelesen):

> hi
> mein freund und ich haben finanzielle schwierigkeiten bis zur vergasung.wir wollen unsere seele verkaufen und suchen dringend hilfe!weiß einer von euch wo ein satanisten forum ist oder wer sich damit auskennt? es eilt sehr und es ist auch ernst gemeint.wir wissen das es mit sicherheit hier der falsche platz ist,aber es könnte ja sein, das sich doch jemand mit schwarzer magie gut auskennt.
> in liebe ronja

Hi,
ich gebe euch einen gut gemeinten Rat: Ihr setzt euch beide morgen hin, und sortiert all eure Zahlungsverpflichtungen, inkl. Mahngebühren, Rechtsanwaltskosten, ect. Dann packt ihr den ganzen Kram in einen Ordner. Als nächstes ruft ihr in einer Schuldnerberatungsstelle an ( in jedem größeren Ort existiert eine) und bittet um einen Termin. Macht deutlich, wie dringend ihr Hilfe benötigt! Da geht ihr hin und lasst euch von Leuten helfen, die sich wirklich mit dieser Problematik auskennen.
UND!: Lasst euch nicht von irgendwelchen Dubiosen Magiern/Hexen/Schwarzmagiern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und wohlmöglich noch in andere Schwierigkeiten verstricken.
Zum Thema Seele: Seid froh, dass ihr noch eine habt...Vergeßt diesen Blödsinn vom Verkauf der Seele, ect. Das gibt es nähmlich nicht!!!

Zum Schluß noch ein schlauer Spruch zum nachdenken:
" Je tiefer das Tal, desto höher der Berg "

in diesem Sinne... mit hexischen Grüßen, Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: