logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Baby Traum!?!?!
Black Angel schrieb am 5. November 2001 um 11:58 Uhr (291x gelesen):

> hallo black angel,

>
> du bist in deinem traum schwanger = etwas (idee, schöpfrerisches, ein neuer aspekt ,?) ist im werden begriffen.
> 6. monat könnte ein hinweis darauf sein, dass es etwas ist, mit dem du dich seit oder vor einem halben jahr beschäftigst hast.
> aber es wird am herz operiert.= vielleicht bist du noch nicht mit dem herzen dabei ?
> die operation glückt = intuitiv verhälst du dich richtig,dein inneres "heilt" oder gleicht aus.

> wenn du nicht gerade tatsächlich schwanger bist, kann ein baby in einem traum auch einen neuen teil deiner selbst symbolisieren.eine entwicklung oder so.
> kann sein, ich liege damit komplett falsch :-), horch einfach mal in dich rein, inwieweit eine solche betrachtung für dich stimmig ist.
> wenn du gar nicht weiterkommst kannst du deine traumkraft vor dem einschlafen um einen erklärenden traum oder andere bilder bitten.

> liebe grüsse
> anjulika

Danke Ihr guten Hexen!!

Dann muss dieser Traum gar nicht heissen das etwas schlechtes passieren wird??Oder habe ich das nun falsch verstanden?Er hat mich nur so durcheinander gebracht.Denn ich wünsche mir schon lange ein Baby.Doch das erste habe ich leider verloren.Und seit her sind wir fleissig am "üben".
Danke füe Eure hilfe.Denn vom Traum deuten habe ich gar keine Ahnung.

Meine Kraft beschütze Euch

Black Angel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: