logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Baby Traum!?!?!
Elokin schrieb am 5. November 2001 um 9:06 Uhr (312x gelesen):

> Hallo Ihr Hexen!

> Kann mir jemand helfen?Kann jemand von Euch Traumdeuten?
> Ich träume seit etwa 5 Nächten immer wieder den selben Traum.
> Ich träume ich sei Schwanger und zirka im 6 Monat.Doch jedes mal wird an meinem ungeborenen Baby rum Operiert.Meistens wird Ihn ein Herzfehler behoben oder so etwas.Schlussentlich überlebt das Baby dank dieser OP.
> Das macht mir Angst.Was soll das bedeuten?Ich wache danach immer tropf nass auf und kann dan nicht mehr einschlafen.
> Ich gebe zu das ich mir nichts sehnlichster wünsch als ein Baby.

> Meine Kraft beschütze Euch

> Black Angel

Hallo Black Angel,
also ich habe schon mit vielen Schwangeren und Kinderwünsch-Patienten gearbeitet. Der Traum (Traumdeutung ist leider nicht meine Sache *g*) besagt sicherlich nur das Dein Unterbewustsein 1. Angst hat das das Baby krank zur Welt kommt und 2. Bist Du trotz des sehnlichen Kinderwunsches Unterbewust doch noch unsicher. Es ist ja auch eine große Verantwortung so ein Kind, immerhin hast Du die nächsten ca. 20 Jahre jemand der Dich in Beschlag nimmt *g*.
Diese Zweifel werden aber sicher bleiben, viele stehen mit Wehen vor der Kreissaaltür und fragen sich ob das jetzt richtig war *g*
Eine typische Aussage: "Wessen Idee war das eigentlich?" und auch sehr beliebt" Halt nein ich bin noch nicht soweit"
Falls Du noch Fragen hast, ich bin für Dich da
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: