Re: Geldzauber!?
haselhain schrieb am 4. November 2001 um 18:18 Uhr (314x gelesen):
> Danke für deine Antwort!!
> Also würde es auch theoretisch gehen das ich mir 5 mio. wünsche oder gehen nur kleine Beträge?? Und das geld muß ja von wem gestohlen werden oder woher kommt denn das? Und könntest du mir bitte sagen wie man sich da konzentriert bzw. wie man das richtig macht, damit es funktioniert BITTE!
> DANKE!!
> mfg Stefan
Nein nein. Wünschen wie beim Sams, das geht nicht. Du erteilst keine Befehle, sondern du bittest. Ob große oder kleine Beträge hängt davon ab, weiviel einfach richtig ist. Wenn du völlige Geldnot hast und dagegen was unternehemen willst, dann wirst du soviel bekommen, wie du selbst nicht erbringen kannst, aber deshalb langt es nicht sich einmal Millionen von Märkern zu wünschen u dann niemehr was zu tun. Du hilfts bloß dem, was dir zusteht auf die Sprünge. Wenn du z.B. Geld für den Konvent aufbringen musst, weil er sonst nicht mehr die Möglichkeit hat, sein Räucherwerk oder die Kerzen zu bestreiten(blödes Beispiel, ich weiß) dann tust du den Zauber zur Hilfe der Gemeinschaft. Auf reine Habgier, wirst du keine Antwort bekommen.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: