logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Informationsanfragen ?!?
Terios schrieb am 3. November 2001 um 18:09 Uhr (324x gelesen):

Hi, ihr zwei.
Ihr habt schon recht, daß diverse Leute erstmal Infos suchen sollten statt gleich nach welchen zu verlangen, möglichst Mundgerecht und vorgekaut. Aber ich denke, daß die Idee mit dem FAQ nicht viel bringen wird. Zunächst einmal gibt es hier auch das Hexen-Ressort, da kann man auch schon einiges rauslesen. Dann gibt es unzähliche HPs im Netz - und die sind ja nicht wirklich schwer zu finden...und trotzdem werden hier solche Fragen gestellt.
Mir ist es wirklich schon mal passiert, daß sich eine beschwert, daß sie in ihrer spirituellen Arbeit nicht weiterkommt, will aber kein Buch kaufen....weil sie ja nicht wüßte, ob das jeweilige Buch wirklich gut ist und ob es ihr weiterhilft. Außerdem möchte sie sich nicht mit so viel Theorie auseinandersetzen, sondern lieber gleich an die Praxis gehen.....so Fälle gibt es. WIRKLICH !!!

Na ja, ich denke, es werden immer wieder Leute auftauchen, die, natürlich ohne Eigeninitiative, gleich die tollsten magischen Ergebnisse erzielen möchten, ohne Vorbereitungen, ohne Hintergrundinfos - so á la Sabrina oder Charmed...mein Tipp : Nicht ärgern, nur wundern. :-)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: